welpe beisst wenn man nicht macht was er will

    • Hecktorine
      :streichel: ich bin sicher du wolltest nur die Lage beruhigen und eine andere Sichtweise einbringen.

    Und zu gewissen anderen . ..
    Der Ton macht die Musik
    Egal ob untereinander oder mit Neuen DF Mitgliedern.

  • :emoticons_look:
    Ich bin jetzt ehrlich gesagt geschockt.
    Nein es bringt mit nichts, das so zusammen phantasieren.
    Und ich habe das auch überhaupt nicht böse oder negativ gemeint, und ich bin entsetzt, dass das bei dir so ankommt. Ich habs gut gemeint.


    Muss darüber nachdenken, und ich entschuldige mich bei der TE, falls mein Posting sie verletzt hat oder sie mein Posting als übergriffig empfindet.


    Wenn du das anders gemeint hast, tut es mir leid und nix für ungut :streichel: . Bei mir kam es aber genau so an.
    Es bringt halt auch erfahrungsgemäß gar nix, die familiären Hintergründe da mit reinzubringen.
    Oftmals fühlen sich die Ersteller in die Ecke gedrängt und haben das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen. Und es kommt immer irgendein User ums Eck, der voll drauf anspringt und mokiert sich, warum man sich denn vom Partner so beeinflussen lässt. Dann kommt irgendwann jemand, der nach Eheberatung kräht :ugly: .
    Es spielt sich einfach fast immer unschön hoch, wenn es in die Richtung geht. Ich weiß das, ich lese hier fast alles weil ich keine Hobbies und zu viel Freizeit habe.
    War jetzt auch wirklich gar nix persönlich gegen dich und deine Posts. Mir fällts nur immer wieder auf.

  • Das hast du aber lieb formuliert!



    Und OT. Ich hatte früher große Angst vor Hunden. Merk ich Dank unserem nichts mehr von. Also Hundeangst muss kein Hindernis sein, wenn man sich da reinarbeiten will und kann.

  • Mein Schatz hatte Panik vor Hunden als wir uns kennenlernten :ka:
    Andere Leute holen sich ein Welpi um die Hundenagst zu kurieren.
    Alles schon erlebt :smile:

  • Ich habs gut gemeint.

    Ist ja ok.
    Denkt doch bitte daran, dass die TE hier auch diese (mir ein wenig abseitigen erscheinenden, aber nun gut) Beiträge lesen muss.


    Sie hat andere Sorgen und von daher geben wir ihr vielleicht jetzt auch einfach mal Zeit?
    War ja eine Menge Input heute für sie- und ihren Mann.


    Nur eine Idee und nix für ungut.

  • nochmals danke an alle
    mein Mann und ich sind einer Meinung und wir wollten wirklich einen hund beide....


    wir habn am Nachmittag schon einige Tipps angewandt und waren auf einer Wiese frei laufen lassen und dann bei Freunden er war total brav war auf seiner Decke
    also der Auslauf tat ihm gut


    danke nochmal und ich bemühte mich ruhiger zu werden wir habn am Nachmittag auch geredet und habn festgestellt durch den Schlafmangel sind wir einfach etwas fertig gewesen.


    und ich war diese Woche viel allein weil man mann beruflich weg musste.
    aber es funktioniert also danke an alle

  • Super!


    Das wird schon. Der Anfang ist gemacht!


    Angst vor (manchen) Hunden habe ich übrigens auch.


  • [/quote]Ich danke dir für deinen Hinweis :bindafür:
    Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Und grundsätzlich sind wir einer Meinung. Mehr dazu per PN, um den Thread nicht zu sprengen.

  • eine abschließende Frage hätte ich noch....


    wir sind Grad heim und hab mich am Boden gesetzt zu ihm zum runterkommen


    dann fängt er beissen an und ich hab ihn gelassen und auf einmal knurrt er voll das hat er schon öfter gemacht
    und ist das ok oder bedenklich?
    weil da weiß jetzt nicht ob das spielen ist oder was anderes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!