welpe beisst wenn man nicht macht was er will

  • um das geht's nicht
    es gibt im Umkreis von 2 stundn niemanden
    und dann kostet es über 300 für 2 stundn.


    ich hätte gerne Rat bekommen, aber mir kommt vor das man mehr runtergemacht wird nicht von allen
    und ein paar waren wirklich lieb.


    aber es kamen auch so Kommentare wie er soll euch so beissen dass ihr ihn hergebt. sowas geht gar nicht.


    es habn auch andere das mitverfolgt die auch gesagt habn komisch etc.
    ich habe mir das halt anders vorgestellt
    zb wenn er Couch beisst dann mach das und das und das kam nur heute von Diana m. das hat mit gefallen das war keine Kritik sondern nur ein rat

  • Weißte was, da setzt man sich hin und schreibt und erklärt die einfachsten, grundlegendsten Dinge.


    Und du hast es nicht mal nötig, selbst klar und ordentlich zu schreiben, bist beleidigt und motzt nur rum.



    Liess dir doch mal hier ein paar der unzähligen "Hilfe mein Welpe..." Themen durch. Ist immer dasselbe.


    Was ist jetzt mit Hausleine? Welpenauslauf?


    Mehrere Leute (ich inkl.) haben dir genau beschrieben, was und wie sie es machen.



    Ich gebs echt auf. Das blöde ist - du versaust es für alle, die nach dir kommen, gleich mit, weil man dann einfach keinen Bock mehr hat, dem nächsten zu helfen.

  • Deine nicht vorhandene Reaktion auf die obige Ansage eines Moderators hier im Forum ist ein gutes Beispiel dafür, dass du anscheinend nicht wirklich die Beiträge liest.

  • Ja....ich habe geschrieben, dass ihr euch den Hund blauäugig zugelegt habt und dazu stehe ich auch....aber du solltest auch den gesamten Text lesen und versuchen, den zu verstehen.
    Niemand hat gesagt, dass du 6 Wochen warten sollst und dir in der Zeit die Couch zerbeißen lassen. Genau das ist das Problem.....du liest nicht richtig. Du mußt eventuell 6 Wochen lang aufpassen und gefühlte 1000 mal den Hund von der Couch wegschieben, 1000 mal von der Teppichleiste wegziehen, 1000 mal das beißen verbieten. Das ist mit Geduld gemeint.
    Und wenn Andere hier mitlesen und das alles komisch finden, na dann lass dir von denen Erziehungstips geben. Niemand zwingt dich, die Tips hier anzunehmen, aber dann darfst du auch nicht immer wieder das Gleiche fragen.
    Im Übrigen habe ich hier gerade einen Welpen im ähnlichen Alter wie deiner....ich weiß, wovon ich rede bzw. schreibe. :roll:


  • ich habe mir das halt anders vorgestellt
    zb wenn er Couch beisst dann mach das und das

    Ja sowas kommt nicht, weil es Bloedsinn ist!! Eben weil niemand den Hund sieht, niemand sieht wie du den Tipp umsetzt und niemand die Reaktion des Hundes sieht!


    Aber ich geb es auf. Mehr als den Hinweis mit der Hilfe bei der Trainersuche geht nicht..

  • ich habe gelesen, da ich es aber immer nebenbei mit dem Handy schreib mit einer Hand ist etwas schwierig. sorry dafür.



    ich wollte jetzt echt niemanden beleidigen. hab mir alles immer durchgelesen.
    ich habe es auch mit ein paar Leuten besprochen, aber ich versteh teilweise nicht genau was gemeint ist. die Videos hab ich angeschaut und das mit dem drop mach ich schon..also habe schon viel angewendet


    Welpenauslauf hab ich alles jetzt gemacht und da hab ich mich auch bedankt vor 3 Tagen das dies hilft.
    aber das mit dem beissen ist halt ein Problem und da hat noch nichts geholfen und das ist etwas blöd weil ich öfter kleine Kinder bei mir habe und da ist das nicht sehr gut


    ich bin auch nicht beleidigt , wollte ich auch nicht rüberbringen . nur wenn die ganze Zeit geschrieben wird sucht Hilfe(obwohl ich schon oft gesagt habe es gibt keine) und wir wollten keinen Hund etc nervt mich das etwas..

  • Weißte was, da setzt man sich hin und schreibt und erklärt die einfachsten, grundlegendsten Dinge.

    Rege Dich nicht auf. Habe das Gefühl, so etwas wird sich mehren (bzw. mein Eindruck verstärkt sich, in vielen Frage-Threads).
    Fragesteller, die sich mit Worten so darstellen, als sei der Hund ein nicht funktionierendes Computerprogramm ("oh, das Wort wird nicht fett, wo clicke ich denn jetzt schnell drauf? .... 1 ...2 ... 3 Sekunden, wo bleibt die Antwort, so schwer kann das doch nicht sein" :fluchen: :barbar: )


    Und das DF die dazugehörige Service-Hotline. Vll. sogar eher ein Bot, "drücken sie die 1" etc. pp., und keine Menschen mit Erfahrung, die ihre Freizeit opfern und bereits jetzt weiter denken (was aber nicht gewünscht ist, man will ja jetzt nur das Wort fettgeschrieben haben). Das kann man irgendwie nur noch mit schwarzem Humor nehmen ...



    zb wenn er Couch beisst dann mach das und das und das kam nur heute von Diana m. das hat mit gefallen das war keine Kritik sondern nur ein rat

    Push the Buttn ... my Dog is' an new App ... (und die Foristen hier auch) ... Du drückst, andere gehorchen ...


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=oJDGcxAf9D8[/media]


    :laola: :mrgreen-dance: :laola: :mrgreen-dance:


    und vll., kannst Du Diana M. ja mal fragen, und sie richtet Dir eine höchst persönliche Hotline per PIN ein. Damit es so funktioniert, bei Hund und Mensch, wie Du Dir das vorstellst. Denn es werden noch so einige Upgrades auf Dich zukommen. Und dann macht Junhundi das und das und Du wirst wieder die richtigen Buttons suchen.



    So, für mich als Lebewesen :winken:


    Besser wäre allerdings, Du würdest tatsächlich eine Hundeschule aufsuchen. Nicht weil der Welpe sich falsch verhält, sondern um Dir das Lebewesen Hund näher zu bringen ... Denn, ob Du es glaubst oder nicht, mit dem von Dir gewünschten Hundmachtfrage-Antwort-Spiel wirst Du nicht lange weiterkommen - je schneller sich die Hundi-App upgradet... Und das ist es, was andere versuchen, Dir klar zu machen und das, was Du als Kritik auffasst.


    (Wenn Dir jetzt nicht ein Licht aufgeht ... nu ...)

  • Ja....ich habe geschrieben, dass ihr euch den Hund blauäugig zugelegt habt und dazu stehe ich auch....aber du solltest auch den gesamten Text lesen und versuchen, den zu verstehen.
    Niemand hat gesagt, dass du 6 Wochen warten sollst und dir in der Zeit die Couch zerbeißen lassen. Genau das ist das Problem.....du liest nicht richtig. Du mußt eventuell 6 Wochen lang aufpassen und gefühlte 1000 mal den Hund von der Couch wegschieben, 1000 mal von der Teppichleiste wegziehen, 1000 mal das beißen verbieten. Das ist mit Geduld gemeint.
    Und wenn Andere hier mitlesen und das alles komisch finden, na dann lass dir von denen Erziehungstips geben. Niemand zwingt dich, die Tips hier anzunehmen, aber dann darfst du auch nicht immer wieder das Gleiche fragen.
    Im Übrigen habe ich hier gerade einen Welpen im ähnlichen Alter wie deiner....ich weiß, wovon ich rede bzw. schreibe. :roll:

    hab ich wirklich gemacht sicher schon 100e male, aber es geht nicht er sieht es voll als Spiel und es taugt ihm. aber er versteht nicht das er das nicht soll.


    Entschuldigung dann alle wollte wirklich niemanden beleidigen
    es ist nur verdammt schwer für uns, da ich wenn ich 10 frage 10 verschiedene Ideen bekomme. da stehen wir dann an

  • weil wenn du überlegst bei 10 antworten, 10 (oder mehr) hunde dahinter sitzen alle mit einer eigenen persönlichkeit und vorangehensweise.


    Und 100 bis 1000 mal ist bei manchen hunden noch untertrieben, es gibt manche hunde da hat man bei einer bestimmten sache jahre dran zu erziehen...


    Ja es nervt, ja es ist lästig, aber es ist nun mal ein kleiner hund der nicht versteht was du willst bis du es ihm ordentlich erklärst und diese ordentliche erklärung wiederhost wiederhost wiederholst...


    Wir sitzen hier alle nur am bildschirm, sehen dich nicht, deine körperhaltung, sprache... und wir sehen das alles auch beim hund nicht deshalb können wir uns nur auf das berufen was du sagst...


    Möglich ist ja das du vllt nein sagst, deine ganze körperhaltung aber ja schreit. Woher sollen wir das wissen? Uns ist es nur möglich dich in eine Richtung zu stupsen und ein paar tipps zu geben was man wie machen kann. Und diese tipps sind kein allheilmittel für jeden hund

  • Boh du bist echt schwierig.


    Du hast ein Hundebaby und genauso wenig wie ein Menschenbaby mit wenigen Wochen perfekt Englisch kann, geschweige denn Abitur ablegen kann, genauso wenig kann ein Hund innerhalb weniger Tage lernen, wie das Leben mit einem Menschen funktioniert.


    Und bei allem was falsch läuft, kannst du dir 100% tig sicher sein, dass der Fehler NICHT beim Welpen liegt, sondern daran, wie du ihm etwas vermittelst.


    Du schreibst ihr habt euch vorher informiert: welche Hundebücher hast du den gelesen? Oder Kurse besucht? Sich in einer Hundeschule beraten lassen, welche Rasse zu euch paßt?


    Und nochmals deutlich: es gibt für Hundewelpen keinen Schalter wo man schreiben kann: Drück A, dann klappt B und drück Schalter C dann klappt D.


    Das Gute bei allem ist, es liegt nur an dir die Probleme in den Griff zu bekommen. Es liegt nicht am Hund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!