welpe beisst wenn man nicht macht was er will

  • würde nur mit Leckerli gehen

    ich weiß, es ist relativ verpönt bei vielen HH, mit Leckerlie immer zu belohnen.


    Aber erstens gibt es die doch in winzigklein und zweitens, Ihr seid da doch jetzt in so einer Phase, wo es um Ablenkung und "Hey, schau, ich hab hier was Tolleres als das Sofa" geht?
    Man möge mich hauen, aber warum wäre das ein Problem mit supertollen, kleinen Leckerchen?


    Umlenken, auf andere Art dann loben und bestätigen kann man immer noch?
    Der Hund braucht Deine Aufmerksamkeit und muss Dich toller finden als seine Umwelt?


    Bin aber inkomptetent, da nie einen Welpen gehabt und alle Sofas nur von erwachsenen Hunden zerstört. ;)

  • Da es leider immer noch keine Veränderung gibt, dass @Relax0707 sich Mühe mit korrekter Schreibweise gibt - weder werden Satzanfänge und Substantive groß geschrieben, noch gibt es Kommata oder gar Punkte - das Geschriebene wirkt gestückelt und ist kaum lesbar - bin ich raus.


    Ich finde diese Art und Weise, mit fremden Menschen umzugehen, die einem helfen sollen, respektlos und werde mich daher nicht mehr beteiligen.

  • würde nur mit Leckerli gehen

    Und? Das ist doch super. Was haste denn jetzt gegen Leckerlie?

  • Welpenauslauf hab ich alles jetzt gemacht und da hab ich mich auch bedankt vor 3 Tagen das dies hilft.

    aber das mit dem beissen ist halt ein Problem und da hat noch nichts geholfen und das ist etwas blöd weil ich öfter kleine Kinder bei mir habe und da ist das nicht sehr gut

    Und da kommst du nicht auf die Idee, den Hund in den Welpenauslauf zu tun, solange Besuch da ist?????


    Ehrlich...


    Ja, du wirst schon etwas TUN müssen. Konsequent und geduldig.Nicht zweimal halbherzig was ausprobieren und dann jammern.



    Vielleicht schaffst du es ja, dich mal an einen Computer zu setzen, Posts nicht nur zu überfliegen, sondern wirklich zu LESEN (dann versteht man das auch) und ordentlich zu schreiben.

  • zb wenn er Couch beisst dann mach das und das und das kam nur heute von Diana m. das hat mit gefallen das war keine Kritik sondern nur ein rat

    Und eine letzte Bemerkung:


    Ich habe sehr genau beschrieben, wie ich vorgehen würde. Und ich war nicht die einzige.


    Machen musst du selbst.

  • für blöd verkaufen kann ich mich selbst
    natürlich mach ich Auslauf wenn besuch da ist da aber die kleine öfter bei uns schläft ist sie auch länger da......

  • Andere machen Auflauf, wenn Besuch kommt. Du machst Auslauf :lol:




    (sorry, ich weiss, aber nach so vielen Seiten und wiederholten Hinweisen kann ich es mir einfach nicht verkneifen)

  • Und jetzt kommen wir an einen wirklich wichtigen Punkt.
    Du hast oft Kinder bei dir, die auch bei dir übernachten. Und genau aus diesem Grund solltest du dir JETZT einen Hundetainer zulegen.
    Wie weit der entfernt ist oder wie viel der kostet, sollte egal sein!!!! Du hast Kinder bei dir und eine Verantwortung für sie.
    Ich weiß nicht, wie groß dein Hund mal wird, aber ein Cocker und ein Pudel sind eine Mischung, die definitiv Action bringt. Und wenn du den Hund nicht vernünftig erziehen kannst, wirst du die Kinder nicht mehr bei dir schlafen lassen können.

  • für blöd verkaufen kann ich mich selbst

    natürlich mach ich Auslauf wenn besuch da ist da aber die kleine öfter
    bei uns schläft ist sie auch länger da......


    Relax, was meinst du mit "mach ich Auslauf"? Damit ist nicht der Spaziergang draußen gemeint, sondern ein Welpenaulauf (Welpengitter) für drinnen.
    Und natürlich kann man den Hund nicht die ganze Zeit dort drinnen lassen, wenn das Kind da ist.


    Wenn ich die Mutter des übernachtenden Kindes wäre, würde ich die Kleine nicht mehr bei dir lassen, wenn der Hund tatsächlich so ist, wie du ihn beschreibst. Hat er sie noch nie gebissen?

  • Das mit dem Ton, stimmt ich bin ja auch wirklich etwas verärgert.


    ich bin in mehreren Foren unterwegs, aber persönliche Angriffe gibts da nie.


    ich oder wir wurden ja von Anfang an so hingestellt, als ob wir keinen hund wollten und nur alles falsch machen würden.


    aber mal ganz ehrlich so schlecht sind wir nicht, wir haben den kleinen jetzt 3 Wochen
    und er kann sitz Platz bleib ein bisschen apportieren und hier. das hier funktioniert so gut dass er sogar schon kommt wenn er mit anderen Hunden spielt.


    das einzige ist halt das beissen.... und da haben wir etliches probiert, aber er mag es halt nicht.
    habe gestern mit wem geredet und war bei ihr die auch trainiert und sie sagt auch er ist da einfach stur das dauert. aber sie meint halt auch dominieren und schnauzgriff, da ich das aber nicht will, wollte ich andere Tipps,
    ich hab auch das von euch schon probiert aber da will er einfach nicht so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!