Royal Canin Hyperallergenic DR 21 - Erfahrungen und Austausch
-
-
02wotan
Unsere Ärztin und wir sind davon ausgegangen, dass, da wir auf einen Vermehrer reingefallen sind, vermutlich noch gar keine wirkliche Impfung stattgefunden hat. Deswegen wollte sie das ganz ungern so lang aufschieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Royal Canin Hyperallergenic DR 21 - Erfahrungen und Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Andere Frage:
Hat jemand vielleicht ein Futter, dass dem Hypoallergenic DR 21 sehr ähnelt aber nicht Ganz so teuer ist? Ich mein 4-6 Wochen täglich 300 gr.
Das sind fast 10 kg und das ist dann doch schon etwas sehr teuer bei dem FutterBin natürlich auch bereit das zu zahlen für meinen Liebling, aber wenn es Alternativen geben sollte wär es ja auch doof die nicht zu nutzen.
-
Ich würd da jetzt nicht rumprobieren.
-
Im medizinischen Bereich ist RC top, da würd ich nicht wechseln.
Du kannst es über Zooplus bestellen, dann kommts dir günstiger als vom Tierarzt, falls du das noch nicht gemacht hast. Und sei froh, dass du es nur ein paar Wochen geben musst, mein Hund kriegt ein Futter in der Preisklasse, 500g am Tag - das Leben ist hart, wenn der Hund nicht 100% gesund ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!