Wir suchen unseren ersten Familienhund?!?

• Und dass er vermutlich größer wird, finde ich gut. Da kommt er bei Kindergeburtstagsparty nicht so leicht unter die Räder und er wird von großen Hunden auch eher als Hund akzeptiert.

• Geschirr dehnt sich manchmal auch beim Tragen, was habt ihr denn? Ich denke Gewicht passt.

Jetzt müsst ihr mal gucken, wie ihr den kleinen Wicht in seine Schranken weist. ;-)

Das bekommt ihr auch hin!

Hab mal eben geschaut, ist wohl dieses hier (in Blau):

Auf das dehnen sind wir überhaupt nicht gekommen ? *DuckUndWeg*

Ja, das bekommen wir hin.

Das mir der Größe finde ich auch gut, kann ruhig ein großer grooooßer Bolonka werden.?

Ps:

Würde gerne einen neuen Threat aufmachen, in welchem Bereich aber, finde nur was mit Mitgliedsvorstellung die ich ja beim Anmelden als erstes abgegeben hatte?

• Ps:

Würde gerne einen neuen Threat aufmachen, in welchem Bereich aber, finde nur was mit Mitgliedsvorstellung die ich ja beim Anmelden als erstes abgegeben hatte?

Wenns um Fragen zu deinem Welpen geht, dann am besten hier:

Welpen und Junghunde

Wenn du einen Thread eröffnen möchtest, um Fotos zu posten und vom Werdegang deines Hundes erzählen möchtest, dann hier:

Pfoto-Talk ( stellt Eure Hunde mit Foto vor )

Zum Letzteren musst du allerdings erst die Freischaltung für die Fotothreads beantragen. Das geht in der Forenübersicht, beim Link den ich gepostet habe.

• Nicht alles Wort wörtlich nehmen...das es anderst gemeint war ,,sollte/eigentlich" klar sein.

Aber das was du so schreibst, dass deine Kinder vom Welpen Angst haben, ist das auch nicht so ernst gemeint?

Wir suchen unseren ersten Familienhund?!?

Bitte nehmt das ernst. Euer Hund soll doch zusammen mit eueren Kindern aufwachsen.

Ihr Eltern müsst aber helfen, damit das klappt. Eurem Welpen und auch euren Kindern.

• Mein Zitat hast du gelesen? (Wort wörtlich - bezogen auf meine 6 Jährige wegen dem ,,Baby" und hat nichts mit dem Hund zu tun, und wenn ich schreibe er beißt/schnappt ect., Warum soll es dann nicht so sein, warum sollte ich dann hier schreiben?

Und nein, Angst haben sie nicht mehr, sie haben großen Respekt wenn er eben seine Zwick Attacken hat.

Wir nehmen das sehr ernst,du kannst ja gern den gesamten Threat Durchlesen, mehr dazu muss ich eigentlich nicht zu schreiben.

• Der ganze Thread zeigt, dass ihr wirklich wenig Plan vom Lebewesen Hund habt..... das ist nichts schlimmes.... wir haben alle mal angefangen mit der hundehaltung.

Also kein Grund Hektorine anzusumpfen, aus der nur die Sorge um den Hund spricht

• Der ganze Thread zeigt, dass ihr wirklich wenig Plan vom Lebewesen Hund habt..... das ist nichts schlimmes.... wir haben alle mal angefangen mit der hundehaltung.

Also kein Grund Hektorine anzusumpfen, aus der nur die Sorge um den Hund spricht

Hast du völlig Recht, wir haben wie du so schön schreibst ,, wenig Plan vom Lebewesen Hund", aber kommt alles... Und nein, das sollte gegen Hektorine sicherlich nicht böse gewesen sein.

Ps. Aber das schweift jetzt leider alles so etwas ab ins Negative wegen eben ein zwei User Kommentare die eben ZU WÖRTLICH genommen wurden wobei es nicht einmal um den eigentlichen Hund-Grund ginge ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!