Schonkost - Nährstoffmangel vermeiden
-
-
Ich sammel heute schon den zweiten Tag, morgen früh sammel ich noch mal und bringe es dann morgen vormittag gleich hin.
Und die machen das vor Ort? Hat sich für mich so angehört als wenn die das in ein Labor schicken will. Aber ich glaube da soll alles abgecheckt werden, auch Würmer, vllt geht es ja deswegen an das Labor.
mein Tierarzt hat ein nahezu vollständiges Labor in seiner Praxis und kann sowas vor Ort untersuchen. Andere Tierärzte müssen die Proben wegschicken.
Kommt drauf an, wie die Praxis ausgerüstet ist.aber noch mal: wenn dein Hund immer noch starken Durchfall hat, dann muss das weiter untersucht werden. Und nicht nur mit einer Kotuntersuchung. Ein Hund kann durch den hohen Flüssigkeitsverlust auch austrocknen.
Nimmst du den Hund heute noch mal mit zum Tierarzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hat keinen starken Durchfall, sie hatte gestern um 18 Uhr Stuhlgang und dann erst heute um 10 Uhr wieder, es sind auch keine großen Mengen, heute früh kam sogar erst hartes und dann ein wenig breiiges.
Sie trinkt und frisst gut. Ich sehe jetzt da keinen Grund zur Panik. Sie wird wie die Ärztin sagte einen Magen darm infekt haben und hoffentlich nicht giardien, aber das lassen wir ja untersuchen. :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!