Organisations Empfehlung?
-
-
Klasse, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
arche4dogs, daher hat eine Kollegin ihren Hund. Tierschutzhof in der Nähe von Osnabrück.
Hundehilfe Polen. Hat Pflegestellen deutschlandweit.
Eine Freudin von mir arbeitet für den Verein.Tieroase Birkenschold. Daher habe ich meine Hündin.
-
Hallo,
sehr empfehlen kann ich:
Tierschutz auf der griechischen Insel Aegina
Tiere in Not Odenwald e.V. - Hauptnavigation - Herzlich Willkommen !
und:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hundeliebe Grenzenlos
Meine Hündin und die meiner Eltern kommen von der Orga. Pflegestellen haben sie DE und auch Hunde die dort angesehen werden können.
-
Also Hundehilfe Polen kann ich auch empfehlen.
Schlechte Erfahrungen haben wir mit 4 animals .
Pflegestelle total inkompetent .Das Paradebeispiel für unseriösen Auslandstierschutz. -
-
Ich kann dir zusätzlich auch noch die Tierhilfe Lebenswert e.V. empfehlen:) die haben sowohl Pflegestellen hier in D, arbeiten aber auch eng mit einem rumänischem TH zusammen :) Gespräche waren immer ehrlich und klar. Kein schön reden, kein wischi waschi :) sind auch jederzeit nach der Adoption für einen da :)
-
Schau doch mal am Sonntagabend die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR (18:00).
Da kannst Du Dir gleich mal ein Bild machen von den Hunden, die vorgestellt werden. Die Hunde stammen von unterschiedlichen Organisationen, die man somit auch gleich kennenlernt.Auf der HP von Tiere suchen ein Zuhause findest Du zudem noch weitere Informationen.
Viel Erfolg bei der Suche!
-
Vielen Dank für Eure vielen Vorschläge
Da hab ich ja nun einiges zu gucken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!