Unser Hund ist seit Beißvorfall extrem aggressiv
-
-
Frag mich, ob es hier irgendwie um ein Missverständnis geht - aktive und passive Demut sind doch nun wirklich gut erforscht ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Hund ist seit Beißvorfall extrem aggressiv* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Dackel wurde mal von einem Schäferhund in den Bauch gebissen
als er sich " unterworfen hat".
Und ein kleiner Hund aus dem Bekanntenkreis hat sich noch kleiner gemacht und
Lefzen lecken gezeigt und wurde schlimm an der Hüfte zerbissen.Also , das was wir als "normal" empfinden ( ich ergebe mich, tu mir nix )
sehen einige Hunde wohl etwas anders.Schön, das Du Deinen Hund nicht so schnell aufgibst.
-
Und das ist jetzt ein Beendeter Kampf auf Leben und Tod....
So so...
-
Sind wir noch beim eigentlichen Thema?
Glaube nicht, sorry
Ursprünglich kam es daher, dass auf einmal im Raum stand, der Angreifer hätte sich untworfen und (vermutlich) die Kehle dargeboten (was ich nicht glaube).
Nur ... davon hatte ich nix gelesen, nix gefunden ...
-
Henry hat auf nichts mehr reagiert und sich letztendlich regelrecht in dem anderen Hund verbissen, während dieser schon am Boden lag.
Ursprünglich kam es daher, dass auf einmal im Raum stand, der Angreifer hätte sich untworfen und (
Steht eindeutig da, daß der andere Hund schon auf dem Boden lag, also sich unterworfen hatte.
Manchmal ist es ganz hilfreich alles zu lesen. -
-
-
-
Mein Boxer (damals 38kg)hat den BM meiner Eltern (63 kg) auf den Boden bekommen ohne dass der sich unterworfen hätte.
Einfach an der richtigen Stelle festgebissen und geschüttelt.Beiden ist übrigens nix passiert.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!