Crufts live

  • Also bei mir kommt "Ausstellung" Show von Working Sheepdogs :ka: Ich gucke auch auf YT
    (Drück mal auf den Live "Knopf" im Video rechts)

    Ah der live Button war des Rätsels Lösung. Vielen Dank!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Crufts live* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wo kann ich den finischen Lapphund klauen gehen :herzen1:

    • Ich bin etwas irritiert.
      War der erste kein DSH |) ?
      Was war das den für einer?


      Hab nicht richtig ausfgepasst und dachte der andere rote mit dunkler Maske und längerem Haar wäre einer |) .

    • Ich setze hier mal ein Lesezeichen. Das ist perfekt zum Nebenbeigucken - und wenn ich nicht verstehe, warum wer wieso im Kreis rennt, wird's hier erklärt.

    • Der Schäferhund ist gruselig.
      Ist ja schön, dass der Rücken "gerade" ist, ändert nichts daran, dass er hinten extrem durchtritt und beim Laufen beinah mit dem kompletten Mittelfuß auffußt.
      Würde in der FCI aus dem Ring gestellt werden.
      Außerdem bezweifle ich, dass der eine Präsentation wie bei uns üblich durchstehen würde.

    • Wo kann ich den finischen Lapphund klauen gehen :herzen1:

      Das hab ich auch gedacht! :cuinlove:

    • Aber hübsch war er Wohl nur kein DSH

      Hab noch mal zurück gespult es war ein Belgier ein Tervueren :headbash:


      Gut das ich nicht die einzige war die sich verguckt hat :lol: .

      Der Schäferhund ist gruselig.
      Ist ja schön, dass der Rücken "gerade" ist, ändert nichts daran, dass er hinten extrem durchtritt und beim Laufen beinah mit dem kompletten Mittelfuß auffußt.

      Ähm da wir uns verguckt haben, meinten wir mit "hübsch" den Tervueren, nicht den DSH :tropf:
      Ich dachte bis jetzt bei den Belgiern wäre der geradere Rücken (eh) normal.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!