Crufts live

• Neu

Hi

Schau mal hier: Crufts live* Dort wird jeder fündig!

• Die Performance von Trip Hazard hab ich leider verpasst, die muss ich noch nachschauen!

Amüsiere mich gerade über die Vorbereitungen für Agility Novice Cup Final, weil da ganz viele Leute mit ausgestreckten Armen den Track ablaufen und ich das noch nie gesehen habe und das einfach super schräg und witzig aussieht :lol:

• Da wurde aber nicht so wirklich immer der Steg-Abgang getroffen, oder :???: ?

Hab ich mich auch schon drüber gewundert. Ist das nicht seit diesem Jahr so, dass die Abgangszone nicht mehr relevant ist? War da nicht irgendwas?

• Da wurde aber nicht so wirklich immer der Steg-Abgang getroffen, oder :???: ?

Hab ich mich auch schon drüber gewundert. Ist das nicht seit diesem Jahr so, dass die Abgangszone nicht mehr relevant ist? War da nicht irgendwas?

Der Aufgang ist nicht mehr relevant, mW. Abgang kann ich mich nicht vorstellen

• Bei irgendnem Hund gab's vorhin Minuspunkte oder Eliminierung, weil die Abgangszone übersprungen wurde, das scheint also noch relevant zu sein. Hatte aber auch den Eindruck, dass einer der Hunde mal nicht wirklich auf der Abgangszone war, und nix gesagt wurde - kann aber auch an der Kameraperspektive liegen, da bin ich mir nicht sicher.

• Amüsiere mich gerade über die Vorbereitungen für Agility Novice Cup Final, weil da ganz viele Leute mit ausgestreckten Armen den Track ablaufen und ich das noch nie gesehen habe und das einfach super schräg und witzig aussieht :lol:

Merke gerade ich habe keinen Plan von Agility/Hundesport-allgemein - das sind die Hundeführer*innen, die im Vorfeld den Parcours ablaufen, richtig? :ops: Vorhin dachte ich noch, das sind irgendwelche Freiwilligen, die irgendwie testen, ob die Abstände passen, oder so :headbash: jetzt fühl ich mich doof :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!