Crufts live

• Neu

Hi

Schau mal hier: Crufts live* Dort wird jeder fündig!

• Weiß jemand was bei Infinity Runners Shanapu am Ende war. Hat sich irgendwie nach was sehr negativen angehört, man hat das Team aber nicht mehr gesehen, sondern nur die überblende zum nächsten und die negativen (?) Pfiffe.

Ich fang jetzt mit den Gundogs an. Etwas später als mir lieb wäre, aber Hauptsache die Terrier Samstag sind live

• ,, Here we have the athletic Clumber Spaniel. "

Bitte WAS? ^^

Ich frag mich manchmal ob die bei gewissen Rassen vorgegeben bekommen was sie sagen sollen.

Also atlethischer als die aus den letzten Jahren, genauso der Sussex, aber mit dem Rest der Gruppe wo es echt wenig zu meckern gibt?

Obwohl mir der Bracco Italiano echt etwas leid tut. Wie konnte der Best of Breed werden als so nen Schisser?

• Was hat der Lagotto für einen Knick im Schwanz? Weiß das jemand?

Ich glaube ich favorsiere den Münsterländer.

Ich finde es schön das der Pointer keine Himmelsfahrtnase hat und das mehr Hunde im Hintergrund rum liegen.

Und irgendwie habe ich das Gefühl das dieses Jahr die Farbenvielfalt etwas größer ist. Gerade der fast weiße Labrador

• Ich frage mich ob wirklich ein Umdenken statt findet oder ob das Fehlen von russischen Hunden und Handlern dazu führt, das die Hunde im Durchschnitt weniger übertypisiert sind

Seltsame Vorauswahl.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Crufts live* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!