Crufts live
-
-
Die ganze Halle singt Sowas müsste es bei uns hier mal geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ganze Halle singt Sowas müsste es bei uns hier mal geben.
Ja, wahnsinn...
-
Ich fand die Vorführung jetzt auch nicht so überragend besser wie sie bewertet wurde, aber ich bin auch absolut nicht im Sport drin.
Was man aber sagen muss, es war sehr sauber
Ahh ich mag den Saylemterrier und den Harrier.
Wirklich. Eben dachte ich noch so, zum Mastiff und dem Corgie fehlt ja nur noch der Sky und da ist er und gleich der bloodhoundhinterher. Unmöglich
-
Ich fand den Kerry gut
-
Der Jack Russell
aber diese Kostüme sind komplett gruselig. Gibt mur irgendwie ganz seltsame Vibes.
Ich mochte den SchottenHosenanzug
Den Umgang mit dem Tibet find ich echt nicht gut
-
-
Der Hovawart
Den entlenburger fände ich auch schön
-
Bei der Gruppe gerade hat’s mich aber diverse Male gegruselt
-
Irgendwie gefallen mir erstaunlich wenig Hunde.
Ich find den Dobermann nicht schön, den RS nicht, viele Hunde sind mir zu massig, oder zu fett, der Boxer hat mir zu wenig Nase ( sonst find ich den ja farblich ganz schick),...
Wenn dann evtl der SRT...
-
"fit for function" wird da ja öfter als Kriterium genannt. Finde ich schon sehr absurd. Als ob da die besten "Arbeiter" gezeigt würden
Gruselig finde ich auch, wie vor allem die nordischen zum Teil halb erwürgt werden mit den dünnen Schnüren.
-
Ich find den Dobermann nicht schön
Ich glaube für mich fehlten dann Muskeln um den schön zu finden.
Den russischen Terrier mit der Fönfrisur? Da hätte ich die Rasse nicht erkannt... obwohl ich die sonst optisch traumhaft finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!