Crufts live

• Irgendwie gehe ich davon aus, dass ihr alle deutlich mehr wisst, als ich:

Warum denke ich bei ganz vielen (dem Kangal) zum Beispiel, dass Muskeln fehlen? Habe ich da einen Knick in der Optik oder sind die alle untrainiert?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Crufts live* Dort wird jeder fündig!

• Den Rotti fand ich auch grauenhaft.

Relativ gut ( für die Rasse) fand ich noch die Deutsche Dogge und den Bernhardiner.

Bzw jetzt den DSH, da hab ich auf Ausstellung schon echt schlimmere HZ's gesehen.

Die Belgier gefallen mir diesmal leider garnicht.

• Irgendwie gehe ich davon aus, dass ihr alle deutlich mehr wisst, als ich:

Warum denke ich bei ganz vielen (dem Kangal) zum Beispiel, dass Muskeln fehlen? Habe ich da einen Knick in der Optik oder sind die alle untrainiert?

Meistens sind Show-Hunde eher fett gefüttert als trainiert.

• Den Rotti fand ich auch grauenhaft.

Relativ gut ( für die Rasse) fand ich noch die Deutsche Dogge und den Bernhardiner.

Hihi Oton das gleiche hab ich meinem Mann erzählt... :rolling_on_the_floor_laughing:

Helft mir mal, ich habs nicht verstanden... Der kleine Blata Hund, wo sie gesagt haben er ist einer der vulnerable Rassen und little Cattle dog... Was war der für eine Rasse?

• Ich meine das müsste der Laceshire Heeler sein. Der diesjährige ist auch wieder länger als letztes Jahr. Echt schade

Der absolut einzige der Rasse auf den Crufts zu sein muss auch etwas öde sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!