Crufts live

• Neu

Hi

hast du hier Crufts live* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist nicht so meine Gruppe, der Kangal ist wohl mein Favorit. Das süßeste Handling fand ich beim Cardigan Corgie und den Maremma Händler fand ich erfrischend mit seinen Alltagsklamotten unter all den Kostümen und Anzügen.

• Wo kann man das

nachgucken?

Youtube. Noch ist live.

spätestens ab morgen früh gibt es neben den Tagesaufzeichnungen quch alle Sachen einzeln

Weiß jemand was das mit der imported registriert Sache auf sich hat?

Der Bearded oder der Samojede wäre es für mich

• Weiß jemand ob/wo man hoopers nachschauen kann? War angeblich um 16:10 im GCDTS Ring, finde aber auf yt gar nichts dazu :frowning_face:

Man kann in außerhalb von GB nur den Main-Ring gucken. Alles andere wird bei uns nicht. übertragen. Außer jemand läd vielleicht privat hoch.

• Weiß jemand was das mit der imported registriert Sache auf sich hat?

Um bei der Crufts zu starten, kann man nicht die FCI Zuchtbuchnummer des eigenen Landes verwenden, sondern muss den Hund extra im englischen Kennel Club registrieren.

Vielleicht ist das gemeint.

• Weiß jemand ob/wo man hoopers nachschauen kann? War angeblich um 16:10 im GCDTS Ring, finde aber auf yt gar nichts dazu :frowning_face:

Man kann in außerhalb von GB nur den Main-Ring gucken. Alles andere wird bei uns nicht. übertragen. Außer jemand läd vielleicht privat hoch.

Und den Obedience Ring. Aber ja, leider nur die zwei.

Weiß jemand was das mit der imported registriert Sache auf sich hat?

Um bei der Crufts zu starten, kann man nicht die FCI Zuchtbuchnummer des eigenen Landes verwenden, sondern muss den Hund extra im englischen Kennel Club registrieren.

Vielleicht ist das gemeint.

Aber es waren ja jetzt nur der weiße Schäferhund und der Etlenburger. Und trotzdem ganz viele Hunde aus aller Welt.

Oder kann es sein das die gar nicht bei den Crufts gerichtet werden, sondern sich irgendwie extern für Best of Breed qualifizieren?

• Soll das jetzt so mit Kringelrute beim Dobermann? :denker: Ich kannte die bisher nur mit normalen Ruten :ka:

Das is vom Prinzip das selbe Phänomen wie bei vielen anderen Rassen ( bspw Schnauzer, Pinscher oder Airedale) auch :

Dadurch dass man lange Zeit kupiert hat, wurden verschiedene Rutenformen vererbt.

So kann von grade bis eingerollt wie bei einer Lakritz-Schnecke echt Alles Mögliche vor kommen.

Auch, wenn die meisten eher im Bereich Säbel bis Sichel liegen.

Ist sicher nichts was man gezielt wollte, kommt halt einfach vor.

( gefällt mir ja bspw echt überhaupt nicht, solche Kringelruten :see_no_evil_monkey:)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Crufts live* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!