Crufts live
-
-
Es gibt auch Richter, die das sagen. Ganz wenige schreiben es sogar in den Bericht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für Jagdhunde waren das den?
-
Die Schwester von Ida und ein Halbbruder waren auch am Start
-
Die Corgi's haben einfach mal KEINE Beine... Oh Gott.
In welcher Gruppe is der Rottweiler gelaufen?
Ich wünschte die Moderatoren würden auch wirklich was zu den Hunden sagen und nicht immer nur dieses Gelaber aus dem Rasse-Standart. Das passt doch vorn und hinten nicht zusammen.
-
Crufts Novice Cup Final (Agility) Day 1
Small:
Ah, der Cocker mit Neil Harding ist so niedlich. Hat einfach gute Laune, so soll es sein.
Der Bullterrier ist hübsch, gefällt mir.
Ich so beim dritten Hund, brauner Working Cocker: Ohh, der ist ja toll und sogar leise, Rasse habenwill...
beim nächsten Hund ,auch Working Cocker: ähh, okay, vllt. doch bissl too much für mich^^
"Licosateria Final Frontier" ist ja ein toller Sheltie, und soo klein, aww <3
"Mysterious Millie" (Cockerpoo) - schade, nicht deren Runde, aber irgendwie find ich den Hund total sympathisch
Medium:
Working Cocker Scout wirkt recht äh irre, haha - oh schade, echt nicht deren Runde, der Hund ist zu aufgedreht...
"Norti Nora" ist also ein Manchester Terrier, hab ich mich beim Jumping schon gefragt - sehr cool, auch mal so Exoten zu sehen im Agi!! Und auch ein sehr netter Lauf..
Boah, ist Sprite (Working Cocker) LAUT^^
Sally Butler mit Nancy hat mir auch gut gefallen, schade dass Dis...
Woah, Working Cocker Jasper hat ja echt abgeliefert!
Stephanie Best mit Skedaddle - cool!
Intermediate:
Ich finde den Darleyfalls Made of Silk sehr schmuck --- oohh nee, gleich disqualifiziert, meh
Boah, Pepe ist auch sehr vokal dabei, haha, aber er weiß, was er tut
Seven war auch großartig
Priddypaws Done and Dusted - oh, nochmal die Kurve gekratzt, puh..
Darleyfalls Cryptic Enigma war echt sauber und blitzschnell unterwegs
"Priddypaws Perfect Package" - meh, schade dass Elimination
Okay, genug Border Collies für mich^^
Large:Boah, Shannon Springford ist schon impressive mit gerade mal 2-jährigem BC "Banter"..
Joe Gleed und Stealy find ich auch sehr harmonisch!
Aber ich seh nur mehr Borders, haha
-
-
Fit for Fuction... also so die grundsätzlichen Funktionen. Atmen, laufen, essen, bellen.
Märchen ich meine die hatte gesagt, jeder BOB bekommt ne gesundheitliche Untersuchung
HtM International, ich find's schade dass nicht der kleine Terrier gewonnen hat.
Guck ich nach agility gleich nach
-
Agility – Crufts Medium ABC and Intermediate/Large Novice ABC Final (Jumping) - Day 2
Ist Alpine Peaks ein Labrador(mix)? Sehr cooler Run jedenfalls
Pyrenän Sheepdog Ace - boah, viel größer, als ich mir die Rasse vorgestellt hab^^
"Mash or Smash" lol... ein Lurcher-... hübsches Tier und echt nette Leistung
Oh, und noch ein Rescue, Skeeter (Bohemian Spirit) <3
Das Beardie war ein bissl zu barky, aber irgendwie ein herziger Feger
Sogar ein Deutscher Schäfer jetzt dabei... der wirkt aber irgendwie ziemlich behäbig?!
"Dodger" darf als Aussie natürlich auch dabei sein (ist ja kein Collie), ganz schön schnell.. kein Wunder, dass in Führung.. .
Intermediate:
Oh, ein Toller, maah herzig, wie sie den Slalom geht
Oha, gleich noch ein Toller, die werden dort drüben wohl auch gerade echt beliebt...
Boah, was für ne sportliche Bulldog, cool--- und mega Leistung!
OMG EIN MUDI *____* Und schaut gleich so was von irre aus der Wäsche Neeein... beim letzten Sprung ne Diss, schaaade
"Morgans Black Panther" ist ja ein entzückender Oldie... und 2. Platz, aaah
Und Toller Nr. 3, jup, eindeutig Moderasse auch drüben, haha
Ooh, der Foxred Lab hat gerade First Place inne, toller Lauf, schicker Hund
Ohh ein Stabyhound!! Deshalb liebe ich diese Kategorie, man sieht so viele intressante Rassen...
-
Weiß jemand zufällig was das für eine Musik war in HTM bei Desiree van Zon mit Tess aus den Niederlanden (die Vorführung mit dem Grabstein und Skelett)?
-
Ich finds schade das das Publikum bei der Jugendsparte so negativ auf die sauber arbeitenden Hunde reagiert. Ich find das ne super Leistung das so sauber aufzubauen. Geschwindigkeit kommt später. Aber dann jedes mal dieses ohh als würden sie was falsch machen
-
Keine Beine und eeeewig langer Rücken beim Corgi, schrecklich Und so ein Zuchtergebnis kommt auf Platz 1, wow...
Manchmal meint man, es wird hauptsächlich das platziert, was möglichst stark nach Karikatur aussieht und bloß nicht mehr nach Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!