Crufts live

• Agility – Crufts Singles Heat – S/M/I/L (Jumping) - Day 2

Medium:

Boah, diese Maggie hört sich auch gerne bellen, haha... sehr driven

Maah, die Devongem Working Cockers sind schon echt schick

Wow, das Mini-Aussie ist ja echt schnell... und der Border danach gleich noch fixer, whoa

Oh, Little Miss Izz, die kenn ich schon vom letzten Jahr <3

Ohh, Munchie auch - hatte den gar nicht als so laut in Erinnerng^^

Der helle Working Cocker ist auch crazy, lol - aber super gemacht

Winnie ist auch echt schnell...

Boah - 8 fehlerfreie Runden!!!

Small:

Working Cocker "Spider" ist so mein Beuteschema

Oooh, Sizzle (Set the Pace of Summergarden) - ein Favorite von mir weil so herzig <3

Alan Bray und Tiquita(Working Cocker) sind ein so geniales Team <3

Ui, Ashley hat mit Sullivan ja echt ne Bodenlenkrakete, gut wieder gefangen^^

Lauren Langman mit Blink (Working Cocker), die ist ja auch so toll...und so freudig dabei

Mini-Aussie Basilea Sunflower schaut witzig aus.. toller Lauf

"Firecracker" Bruce Working Cocker - blitzschnell!

Dutch Candy- noch ein Devongem Working Cocker, die sind ja echt gut vertreten^^

Ah, der "Boost Bite" - so ein Charmeur - boah, mega abgeliefert!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Crufts live* Dort wird jeder fündig!

• Ich finds schade das das Publikum bei der Jugendsparte so negativ auf die sauber arbeitenden Hunde reagiert. Ich find das ne super Leistung das so sauber aufzubauen. Geschwindigkeit kommt später. Aber dann jedes mal dieses ohh als würden sie was falsch machen

Ich hatte das eher als Mitfiebern interpretiert. Für mich kam das gar nicht negativ rüber.

• Heelwork to Music – Freestyle International Competition - Day 3

Monika Gehrig mit Terrier "Enki", CH : Maah, richtig cool, finde ich! Ja, nicht zig Props oder sonstwas, aber ich mochte gerade diese Schlichtheit, man konnte sich irgendwie voll auf den Hund konzentrieren und der hat das ja echt mit Terriercharme hoch 10 abgeliefert... beeindruckend

Cornelia Demlig mit Cairn Terrier "Toto" (Kiara of Barnsley) DE, : Ohh, das ist ja mega entzückend <33 Und auch eine echt tricky Performance eigentlich, hat doch alles in alleml super geklappt, finde ich. Und das Ende ist zum Dahinschmelzen, dafür gibt's von mir gleich imaginäre Extrapunkte^^

Wie geil, das kanadische Team mit dem Aussie performt zu "Dance monkey" :D Okay, di Performance dazu finde ich jetzt nicht soo geil, also sehr solide schon, aber hmm - hatte mir irgendwie was anderes erwartet^^

Ohh, das schwedische Team tanzt zu "Beggin'" mit Border Collie Navy, cool!

Fand ich insgesamt sehr gelungen, hatte das Gefühl, es gab kurz mal was, das net so ganz geklappt hat, aber super überspielt und die Performance hat super zum Lied gepasst.

Japan - mit Border Collie "Alena" - wow, mit "Amazing Grace" interessante Songauswahl^^

Oh Maah, das war ja richtig schön und harmonisch! Hat mir sehr gut gefallen... bezaubernd.. .

Border Collie "Joey" - "Car Wash" - hahaha, ich liebe die Auswahl der Songs dieses Jahr^^ Oh, das fand ich aber auch echt nett und erfrischend und sehr stimmig mit den Props...

Tschechien - Border Collie - performen zu "Narnia", wohl ein seehr erfahrenes Team

Schaut mir sehr schön und flüssig und nach einer anspruchsvollen Performance aus. Not my favorite, aber sicher mehr als solide...

Für Norwegen Lagotto "Bella" zu nem "My Fair Lady"-Medley, sehr unterhaltsam und macht Spaß, zuzuschauen, finde ich :) Musik ist auch sehr passend gewählt.

Aussie "Meredith" für Ungarn - performen zu nem fetzigen Baywatch-Team, beginnt schon mal vielversprechend...

Okay, das war ja echt brilliant!! Super Performance, finde ich sehr cool gemacht und so viel mit der Musik gemacht... allein das Wiederbelebungs-Stück war schon klasse...

Oh, jetzt also UK mit Border Collie - zu "Good Morning" - ja, eh gut und schön, konnte mich jetzt aber nicht soo mitreißen, auch wenn alles sehr raffiniert ausschaut und perfekt funktioniert...

"Fire n Ice vom alten Morgenstern", Belgien - "Earth Song", Michael Jackson, auch ne interessante Wahl: So schade, dass sie abbrechen musste, hat mir sehr gut gefallen, war irgendwie berührend mit Musikwahl und Performance dazu...

Desiree und "Tess" als vorletztes Team - hmm, eh auch sehr solide, aber haut mich wieder net soo um, find ich jetzt weniger mitreißend.. aber cooles Ende

Letztes Team ist Italien mit BC "Zoran": abwechslungsreiche Performance, ich fands cool, als dann doch so rasch Tempo reinkam, und nett durchdacht sowieso die Nummer..

• Ist eigentlich jemand vom DF live vor Ort?

Also Nevis ist dort 😃 zumindest auf nem Bild. Kit ganz viele anderen am Holden Stand

😉

Die Golden Retriever Vorführung war etwas lahm. Also da hat mir der Pepp gefehlt.

Wäre vielleicht pfiffiger gewesen mit AL Golden 😁

• Die Golden Retriever Vorführung war etwas lahm. Also da hat mir der Pepp gefehlt.

Wäre vielleicht pfiffiger gewesen mit AL Golden 😁

Ich fand die schon letztes Jahr ziemlich ähm schnarchig :tropf:

Etwas mehr Tempo und Energie wären wirklich nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!