Crufts live
-
-
Wenn fett zu den Problemen der Rasse noch oben drauf kommt
Und wie teuer das sein muss, so einen riesen Hund nicht nur satt, sondern dick zu kriegen
Aber zum Thema vorhin: gab genug okay bemuskelte Hunde, nicht nur dickies
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir hat die Hound Group relativ gut gefallen, verglichen mit den anderen bisherigen Gruppen.
Den Beagle fand ich recht gut, den Sloughi, der Barsoi war schick, und den Rest hab ich schon wieder vergessen.
Bei der British/Irish Competition hat mir übrigens noch der Otterhound recht gut gefallen, in der Hound Group war der farblich nicht meins ( bin einfach mehr der Fan von BlaTa als von Blond ).
-
Wenn fett zu den Problemen der Rasse noch oben drauf kommt
Und wie teuer das sein muss, so einen riesen Hund nicht nur satt, sondern dick zu kriegen
Und die Hauf...nein, lassen wir das.
Der Whippet hatte sogar sowas wie ne "loin". Den fand ich ganz gut im Vergleich zur anderen Rassevertretern in Showkondition. (Nur seinen Inzuchtskoeffizienten find ich traurig)
-
Mir hat die Hound Group relativ gut gefallen, verglichen mit den anderen bisherigen Gruppen.
Den Beagle fand ich recht gut, den Sloughi, der Barsoi war schick, und den Rest hab ich schon wieder vergessen.
Bei der British/Irish Competition hat mir übrigens noch der Otterhound recht gut gefallen, in der Hound Group war der farblich nicht meins ( bin einfach mehr der Fan von BlaTa als von Blond ).
Ich musste beim Otterhound erstmal nachforschen wie groß Otter sind, weil sich mir der Gedanke aufzwang, warum so ein großer Hund für die, in meinem Kopf Frettchengroßen, Fischotter.
Aber Holy Guacamoly gibt es riesige Otter.
Ich habe gerade die Heelworkterrier nachgeschaut. Der Cairn im Baumstamm, so goldig. Aber leider hat man schon gesehen das es nicht ihr stärkster Tag war.
Die Vorführung von Russel fand ich richtig toll, kreativ. Gefühlt sehen sich die Gewinnerchoreos immer sehr ähnlich was für den Sport echt schade ist.
Ach ich steh einfach auf Terrier
Ok den aussie fand ich auch toll. Mal richtig Tanzen mit Hund.
Aber waren die jetzt aus Canada oder Deutschland?
-
Ist eigentlich jemand vom DF live vor Ort?
Also Nevis ist dort 😃 zumindest auf nem Bild. Kit ganz viele anderen am Holden Stand
😉
Die Golden Retriever Vorführung war etwas lahm. Also da hat mir der Pepp gefehlt.
Wäre vielleicht pfiffiger gewesen mit AL Golden 😁
Ich hab Flynn heute ausgestellt
-
-
Weiß jemand was mit dem Border Collie beim Heelwork war?
Wirklich nur zeitlich unpassende Klobedürfnisse? Die sah aus als würde es ihr wirklich nicht gut gehen.
-
Der Richter von der Hound Gruppe Mike Caple hat und die Cufts ermöglicht
-
Huch die Videos der letzten Tage sind gelöscht? Also die Livevideos, weil irgendwelche Rechtsverletzung?
Das war noch nie so, oder?
Gut das ich gestern abend noch das Heelwork nachgeguckt habe, jetzt gibt's jur noch 2 Videos
-
Huch die Videos der letzten Tage sind gelöscht? Also die Livevideos
Erster und zweiter Tag ist doch da? Denke mal Tag 3 rendert vielleicht noch, kommt bestimmt wieder
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=i9P6EOyYMhI&pp][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=VViRB3BsdiU] -
Bei mir steht bei den HTM Videos deutlich dass mir 9 von 11 Videos nicht angezeigt werden. Die sind also definitiv schon hochgeladen worden und wahrscheinlich für Deutschland aus Urheberrechtsgründen nur nicht mehr verfügbar. Und ich fürchte, dass ist auch der Grund warum es den Tag 3 Live Stream von der Hauptarena nicht gibt. Nur Tag 3 Obedience. Ich habe es gestern auch geguckt und wollte meinem Partner gerade den Jack Russel Terrier zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!