Crufts live
-
-
Finds so schrecklich das die Hunde immer noch tausend mal während der Richter schon dran ist nachgekämmt werden
Oh ja. Wäre ich Richter, würde ich jeden disqualifizieren, der da mit Kamm in den Ring kommt 😈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Endlich mal ein wirklich schönes windspiel. Aber viel größer ist Samu da echt nicht 🙈😂
Okay das war auch kein Zwerg
-
Das Windspiel gefällt mir, weil es nicht so zerbrechlich ist, wie viele Windspiele, die ich persönlich schon gesehen hab. Nur das Handling des Windspiels hat mir nicht refallen.
-
Von den ganzen Zwergen, gefällt mir der Zwergpinscher am besten.
Der Pekignese ist keine Frage furchtbar, aber ich meine, es ist etwas besser als die letzten Jahre.
-
Und der Japan Chin hat "cat like feet" – ähh nein!
-
-
Ich würde mich über den Silky freuen
-
Ich bin mir recht sicher, den Pekignese Ende 2021 samstagabend in einer Tierklinik in Kassel gesehen zu haben - da war auch gerade Hundeausstellung. Der saß einige Zeit neben uns im Wartebereich. Dieses Häufchen Hund tat mir sehr leid unter all den Haaren, mit der extremen Minusnase und den hervorstehenden Augen.
-
Das Windspiel gefällt mir, weil es nicht so zerbrechlich ist, wie viele Windspiele, die ich persönlich schon gesehen hab. Nur das Handling des Windspiels hat mir nicht refallen.
Ja und nicht ganz so verkrampft dasteht. Zum handling kann ich ja nichts sagen.
Mir hat ja der russky toy wirklich gut gefallen, den langhaarchi fand ich vom Ausdruck wirklich nett
-
Der Russian Toy hat mir mega gefallen
-
Ich fand ihn auch nett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!