Crufts live
-
-
Aus reinem Eigeninteresse nochmal die Ur- und Windhunde aus der Hound Group näher angesehen.
Der niedrigste Gewinner- Inzuchtskoeffizient bei Sloughi, Azawakh, Kelb tal-Fenek, Whippet, Podenco Ibiceno, Cirneco dell'Etna scheinbar bei irgendwas um die 8% (mit löblicher Ausnahme vom Showgreyhound, aber die haben halt auch schon die Kacke am Dampfen). Tendenz eher Richtung 15% über 5-7 Generationen.
Beim Cirneco sind fast nur englische Hunde angetreten. Auch im 15er Bereich (also realistischerweise in Wahrheit höher). Mindestens 50% haben den selben Rüden im Pedigree als Vater, Großvater, Urgroßvater. Die Hunde, die ihn nicht drin haben, haben den anderen drin.
Eigentlich ekelt mich das an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der Bobtail ist ein alptraum
-
-
Der Dobermann war bei der Platzierung in der Working Group kurz Bisschen wehrig. ^^
Da hat ihn ne Kamera verunsichert.
Mir gefällt der ja nicht so gut.
-
Ich finde das wirklich ein schönes lineup
-
-
Archie hasst auf jeden Fall die Bodenkameras.
Vielleicht ist der Bobtail auch wunderschön, gut bemuskelt und von funktionaler Eleganz, leider werden wir es unter der Frise nie heraus finden
-
der ist mega.......
ernsthaft oder ironisch?
-
Das kam unerwartet
-
Der Lagotto ist eine super Wahl als Best in Show. Toller Hund, schönes Handling.
Dass es der Pudel nicht wird, war klar, es hat ja vorletztes Jahr gerade erst einer gewonnen.
-
Ich bin zufrieden mit der Wahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!