Crufts live

• Neu

Hi

hast du hier Crufts live* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ja sicher....... nach 15 Jahren OES

ich finds halt schade, die Tendenz bei Langhaarrassen, immer mehr Fell, immer flauschiger.

Ich habe meinen Pon kurzerhand geschoren und damit ging es ihm wesentlich besser als diesem übertriebenen Plüsch. Braucht kein Hund und braucht auch keine Prämierung.

• ja sicher....... nach 15 Jahren OES

ich finds halt schade, die Tendenz bei Langhaarrassen, immer mehr Fell, immer flauschiger.

Ich habe meinen Pon kurzerhand geschoren und damit ging es ihm wesentlich besser als diesem übertriebenen Plüsch. Braucht kein Hund und braucht auch keine Prämierung.

Das schwarze Alpak.... ähh Pudelvieh war wohl viel schlimmer....

Beim OES wird nur der Arsch auffrisiert ..... ja und Babypuder an der Schnauze, ja... gewaschen und gefönt

• Das schwarze Alpak.... ähh Pudelvieh war wohl viel schlimmer....

Beim OES wird nur der Arsch auffrisiert ..... ja und Babypuder an der Schnauze, ja... gewaschen und gefönt

mir gings um die Funktionalität des Fells und die geht halt leider wohl bei immer mehr Rassen Dank Rumzüchterei flöten. Und das finde ich echt tragisch.

Welches Fell wohin gebürstet wird oder wie Pudel geschoren werden ist ja nicht wirklich relevant, wenn der Hund darunter gesund ist und das Fell noch seinen Zweck erfüllen kann

• . das ist Zucht.. wie wir ja derzeit lernen .... muss und wird es sich auf laaaaaaaaaaaaaange Zeit ändern

Und bis dahin werden unzählige Hunde unsagbar leiden. Ich hoffe, dass auch Shows wie die Crufts, verboten werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!