Crufts live
-
-
. das ist Zucht.. wie wir ja derzeit lernen .... muss und wird es sich auf laaaaaaaaaaaaaange Zeit ändern
Und bis dahin werden unzählige Hunde unsagbar leiden. Ich hoffe, dass auch Shows wie die Crufts, verboten werden
Und dann? Wird trotzdem so weiter gemacht. Die paar Hunde, die Ausgestellt werden. Wieviel Prozent sind das? Vielleicht hunde werden nicht vom FCI AKC Kennelclub gezüchtet und haben irgendwelche Probleme wenn nich sogar noch mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist doch bekannt, dass Cindychill gegen jegliche Zucht und Zuchtziele, gegen Ausstellungen und all sowas ist. Wieso man dann sich sowas überhaupt anschaut, wenn man da absolut gegen ist, erschießt sich mir nicht, wieso man sich so eine "Tierqual" anschaut. Ich persönlich fand keinen der Hunde im Lineup gequält.
-
Zumal man ja ins weiß, dass 98% der Qualzuchten eben nicht vom Züchter kommen. Macht es für die Hunde nicht besser aber dem Vermehrer in Polen dürfte es ziemlich egal sein ob in England ein Mann mit Krawatte ne Mops durch den Ring laufen lässt.
-
. das ist Zucht.. wie wir ja derzeit lernen .... muss und wird es sich auf laaaaaaaaaaaaaange Zeit ändern
Und bis dahin werden unzählige Hunde unsagbar leiden. Ich hoffe, dass auch Shows wie die Crufts, verboten werden
Was soll das Verbot von Ausstellungen/Shows ändern wenn Hinz und Kunz beim Nachbarn Hunde kaufen, die "unbedingt mal Welpen haben sollten"...Wo vermutlich die meisten Hunde her kommen...
-
ich hab eine Frage, weil es mir bei der Toy Gruppe besonders aufgefallen ist.
viele der kleinen haben einen sehr auffälligen Gang, indem sie ihre Vorderbeine so nach vorne werfen (sieht etwas steif aus), ist das irgendwie antrainiert und extra für die Vorführung so gewollt?
Die kleinen Hunde die hier rum laufen (und auch meine eigenen) die laufen so nicht. Einzig bei ein paar Chihuahua habe ich das schon in echt gesehen.
Das ist mir gestern so extrem aufgefallen, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung? -
-
Insofern Hinz und Kunz überhaupt wissen was ne Crufts überhaupt ist. Wie sind denn 99% aller Sprüche? WIR brauchen doch keine Papiere, wir wollen eh nicht züchten
-
Kann man irgendwo den Young Kennel Club nachgucken?
Ich finde da nur ein kurzes best of bei Youtube irgendwie
-
viele der kleinen haben einen sehr auffälligen Gang, indem sie ihre Vorderbeine so nach vorne werfen (sieht etwas steif aus), ist das irgendwie antrainiert und extra für die Vorführung so gewollt?
Die kleinen Hunde die hier rum laufen (und auch meine eigenen) die laufen so nicht. Einzig bei ein paar Chihuahua habe ich das schon in echt gesehen.
Das ist mir gestern so extrem aufgefallen, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung?Bei manchen liegt es vielleicht an zu straffer Leine möglicherweise. Deshalb hab ich als ich selbst ausgestellt hab, die Leine lang gelassen, damit der Hund sich frei bewegen kann.
-
Das ist mir gestern so extrem aufgefallen, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung?sieht man doch beim Foxterrier....... im Video .... straffe Leine und dadurch vorne nur den nötigsten Bodenkontakt
-
Das ist mir gestern so extrem aufgefallen, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung?sieht man doch beim Foxterrier....... im Video .... straffe Leine und dadurch vorne nur den nötigsten Bodenkontakt
keine ahnung sieht man das? ich sehe das bei den anderen nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!