Crufts live
-
-
Unglaublich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über die Bulldogge brauchen wir wohl nicht weiter zu reden.
Ich dachte nur nicht dein ernst aber hat mich nicht gewundert der hatte nur extreme in der Auswahl
-
Ich fass es nicht...
Wie kann das sein?
-
Tja....die Leute wollen es einfach so.
-
Man hätte dort auch einen Canan Dog oder Xolo laufen können aber Nein.
Warum sollte ein Hund atmen können, die stehen einfach drauf
-
-
Und die Toy-Gruppe wird für gewöhnlich nicht besser
-
Wegen dem Schipperke:
In der FCI gibt es keine hellen Schipperke bzw. der FCI-Standard erlaubt nur schwarz! Jede andere Farbe ist ein disq. Fehler (ausser ein Schimmer). Selbst kleine weisse Flecken (auch an den Pfoten) sind ein disq. Fehler..
Deswegen sieht man die auch kaum und gleich 3x nicht auf Ausstellungen. So wie Fehlfarben bei anderen Rassen auch nicht.
-
Wie lebt ein Hund wie der Malteser wie ein Hund ?
-
Wenn die Leute, die eine Rasse züchten und halten blind sind, geschenkt, das ist ja keine Überraschung.
Aber dieser Richter, der sollte ja den Überblick über alle Rassen haben. Und mal ehrlich, so eine Best of Show Ausscheidung kann man ja gar nicht nach objektiven Kriterien richten. Das werden immer Äpfel mit Birnen verglichen. Letztendlich entscheidet der Geschmack des Richters. Der Richter hätte also die Wahl gehabt, einen der anderen Hunde und nicht gerade eine extreme Qualzucht nach vorne zu stellen. Hat er nicht getan. Enttäuschend!
-
Der Pekinese
Den Chinese Crested und das Iggy fand ich beim reinlaufen ganz gut, genau wie die kleinen Pinscher(artigen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!