Crufts live
-
-
Wie lebt ein Hund wie der Malteser wie ein Hund ?
Garnicht.
Ich kenne das von früher bei den Shih-Tzu Showhunden. Die waren entweder gewickelt oder lebten in Boxen.
Und ich dachte die Zeiten sind vorbei, ich hab noch ein Uraltes Haustier Buch da wird das wickeln erklärt.
Und ich muss sagen als jemand mit langen Haar, ich hab mir das noch nie angenehm vorgestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie das heute ist weiß ich natürlich nicht. Aber durch Schlamm rennt so ein Hund sicher nicht
-
Muss man erstmal schaffen, dass ne Nase nach innen wächst.
Irgendwie auch ne Leistung
-
Muss man erstmal schaffen, dass ne Nase nach innen wächst.
Irgendwie auch ne Leistung
Interessant war auch die Zahnkontrolle hat der Richter Angst das Gebiss in die Kamera zu halten oder warum reicht es an den Lefzen zu reiben
Ich wette der kommt in die Nähre Auswahl
-
Also von der angeblichen Erneuerung und Trendumkehr bei den Qualzuchtrassen sehe ich hier so gar nichts.
-
-
Die Frau hat glaube ich grade gefragt wie es bei dem Malteser ist mit dem Fell und der Mann sagte "it is grabbed up"
-
Wenn man den deformierten Körperbau eines Pekinesen kennt dann sieht man es noch deutlicher
Irgendwann überreicht die Rute den Zwergspitz rate ich mal ins Blaue
-
Der Zwergpinscher
Der Papillon: sehr niedlich!
Der Pekinese : keine Worte...
Der Mops das Stressgesicht in der Bewegung, die eingerollte Zunge
Ich verstehe nicht, wie diese Hunde einen Vet-Test bestehen können. Was soll das für ein Test sein. Anwesenheit reicht?
-
Die Frau hat glaube ich grade gefragt wie es bei dem Malteser ist mit dem Fell und der Mann sagte "it is grabbed up"
Nee sie sagte "wrapped up" zu deutsch "eingepackt"
-
Der Zwergpinscher
Der Papillon: sehr niedlich!
Der Pekinese : keine Worte...
Der Mops das Stressgesicht in der Bewegung, die eingerollte Zunge
Ich verstehe nicht, wie diese Hunde einen Vet-Test bestehen können. Was soll das für ein Test sein. Anwesenheit reicht?
Na der Richter ist Tierarzt hat er einfach übernommen
Und ich hab richtig geraten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!