Crufts live
-
-
Was meinst Du mit stumpf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stumf halt? Motivation bei der "Arbeit".
So von der Ausstrahlung.Ich kenne sonst nur AL-Goldies (zwei Stück) und wenn die mit ihren Besitzern "arbeiten" (und im Grunde war ja auch der lustige Tanz nix anders) und den sieht man die Freude/Motivation an.
Ich fand der Ausdruck / die Ausstrahlung der Hunde total stumpf.Vielleicht bin ich auch nur anders gewohnt - dehalb frage ich ja, ob das nur mir so geht.
-
Ah ok. Hätte ja auch sein können, dass Du das Fell meinst oder so
Einige waren schon recht motiviert, aber die meisten wirkten auf mich schon so, wie man den typischen Familien SL Goldi kennt... Etwas zu pummelig, etwas zu viel Fell und irgendwie nur so am rumtrödeln.
-
Einige waren schon recht motiviert, aber die meisten wirkten auf mich schon so, wie man den typischen Familien SL Goldi kennt... Etwas zu pummelig, etwas zu viel Fell und irgendwie nur so am rumtrödeln.
Ja genau das meinte ich.
Also ein oder zwei waren da schon etwas motivierter aber der Rest.... -
Ja so kenne ich die Golden leider auch... irgendwie stumpf und träge :/
-
-
Echt Schade, wenn ich mir dann im Vergleich die AL angucke .
So von der Art und Charkter und Aussehen würde mir so ein AL-Goldie auch schon gefallen ... ich hab nur kein Bock auf Dummy .... -
Bin ich blind oder werden weniger Show Gruppen gezeigt aber Agi und Co gleich viel/mehr?
-
Bin ich blind oder werden weniger Show Gruppen gezeigt aber Agi und Co gleich viel/mehr?
Ich finde es auch sehr agi lastig.
Mir fehlen etwas die Zuchtgruppen, aber ich glaube die waren sowieso nie stark gemeldet.
Also wo gleichzeitig 4 oder 5 verwandte Hunde vorgeführt werden. Heißt das Zuchtgruppe? -
Die Gruppenwettbewerbe sind doch eher abends, weil die vorher noch gerichtet werden müssen
-
Mir fehlen etwas die Zuchtgruppen, aber ich glaube die waren sowieso nie stark gemeldet.
Also wo gleichzeitig 4 oder 5 verwandte Hunde vorgeführt werden. Heißt das Zuchtgruppe?Keine Ahnung wie es im Englischen genannt wird, aber die waren wohl gestern Abend dran. So ab ca. 17 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!