Crufts live

• Als Richter würde ich alle Aussteller, die eine Bürste mit in den Ring nehmen, disqualifizieren.

Es gibt auf FB ein Video von einer Ausstellung (weiss nicht welche!), da wedelt der Handler mit dem rohren Huhn rum! Wenn SOWAS erlaubt wird, sind Buersten gleich 3x erlaubt :lol:

war mal dabei wie ein Mann einen Tanz aufgeführt hat mit einem Gummihuhn um das Interesse des Rotweiler zu bekommen.

Der fand das aber Uninteressant und deswegen wurde der Typ immer Lauter.

Irgendwann hat der Richter sich nur umgedreht mit verschränkten Armen.

Dann hat er das Huhn weggepackt und der Richter so Danke.

Ich fands verdammt lustig :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Crufts live* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• s. Ich würde auch in so viele Berichte "leider übergewichtig" schreiben

Scheint dort aber gewollt zu sein.

Nicht selten liest man von Leuten, die dort ausstellen wollen, daß sie ihre Hunde noch zufüttern "müssen", wollen sie eine "faire" Chance haben.

• Da seh ich jetzt überhaupt kein Problem bei. Wenn bei nem Modell auf dem Laufsteg die Hose runter rutscht zieht man die doch auch wieder zurecht.

Und welchen Grund gibt es, die Leine überhaupt milanmäßig so weit oben zuzuziehen..? (Also außer, den Hund dadurch besser kontrollieren zu können)

Solumna : Genau, alle übergewichtigen, sorry, in „Showcondition“ befindlichen Hunde würde ich auch bemängeln. Bei Rassen wie den Golden und Labrador Retrievern gäbe es dann vermutlich keinen Gewinner :rollsmile:

• Ich find es immer noch einfach krass welchen Behang den Hunden manchmal angezüchtet wurde.

Sieht für mich meistens einfach nur noch lächerlich übertrieben aus

• Wie kann bitte die französische Bulldogge gewinnen, wenn der Tibet Terrier und der Tibet Spaniel mit im Ring sind?

Ich verstehe gar nicht warum die nicht beliebter sind.

Ich muss dauernd auf diese Schädelgröße im Vergleich zur Hüfte starren. Der Hund ist bestimmt kein Garant für natürliche Geburten in Zukunft

• Da seh ich jetzt überhaupt kein Problem bei. Wenn bei nem Modell auf dem Laufsteg die Hose runter rutscht zieht man die doch auch wieder zurecht.

Und welchen Grund gibt es, die Leine überhaupt milanmäßig so weit oben zuzuziehen..? (Also außer, den Hund dadurch besser kontrollieren zu können)

Solumna : Genau, alle übergewichtigen, sorry, in „Showcondition“ befindlichen Hunde würde ich auch bemängeln. Bei Rassen wie den Golden und Labrador Retrievern gäbe es dann vermutlich keinen Gewinner :rollsmile:

Keine Ahnung. Hat mit bürsten worauf ich mich bezog ja nix zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!