Crufts live
-
-
Platz 1 Utiliy Frenchie...es ändert sich einfach nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öhm kann man irgendwo die Toy Group nachschauen?
Der Youtube Kanal hat zweimal die Utility Group hochgeladen und ich finde den ganzen Live Stream von Tag eins nicht.
-
Öhm kann man irgendwo die Toy Group nachschauen?
Der Youtube Kanal hat zweimal die Utility Group hochgeladen und ich finde den ganzen Live Stream von Tag eins nicht.
Hier ist der Link zu Tag 1 den Livestream
Oh jetzt ist der scheinbar gesperrt wie nett
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=MYi6k1haf48] -
Und der erste Borderpap macht einen ersten Platz.
Hat jemand einen Überblick ob mehrere starten? Oder bleibt es beim all time Favorit working Cocker?
Haben sie gesagt, dass es ein Borderpap ist? Also Drift ist einer und ich bin mir ziemlich sicher, dass der schwarz/weisse "Colliemix" auch einer ist. Glaube aber mehr sind das jähr nicht dabei.
Freue mich schon auf morgen, wenn das Agility International startet! Zwei Rüden nach meinem Cinna werden die Bühne hoffentlich aufmischen (aus Deutschland und Schweden)
-
Der Hero Dog Preis diese Clips sind echt immer Hart
-
-
Hat mit bürsten worauf ich mich bezog ja nix zu tun
Das war mir nicht ersichtlich.
Aber um da noch mal den Model-Vergleich zu ziehen: Bei einer Modenschau läuft der Schneider doch auch nicht mit dem Bügeleisen in der Hand neben dem Model her um eine möglicherweise entstehende Falte sofort beseitigen zu können.
Ich finde es echt absurd, wie da teilweise an den Hunden herumgekämmt wird und beim Zuschauen auch störend. Alles was nicht zum Beginn des Einlaufens „richtig“ sitzt, sollte nicht mehr auf die Art korrigiert werden dürfen.
-
Wir gefallen die ruhigen Hunde in dem Parcours eindeutig besser als die Quietsche Enten
Aber war ist beim Vizsla los ?
Nervenflattern ?
-
Haben sie gesagt, dass es ein Borderpap ist? Also Drift ist einer und ich bin mir ziemlich sicher, dass der schwarz/weisse "Colliemix" auch einer ist. Glaube aber mehr sind das jähr nicht dabei.
Freue mich schon auf morgen, wenn das Agility International startet! Zwei Rüden nach meinem Cinna werden die Bühne hoffentlich aufmischen (aus Deutschland und Schweden)
Der Sprecher meinte Cokermix, jemand im Chat hat das drauf reagiert und meinte, nein: Papillon x Collie
Das passte dann auch eher vom Aussehen.
"The Fate Of The Furious At Vamonalou" war es. Leider findet man nicht viel zu ihn ausser auf der Crufts Seite.
Vielleicht stimmt es auch nicht. -
Doch, das ist Drift Die Besitzerin hat ihn aus Kanada importiert und noch einen Borderpap (und auch einen Wurf gemacht).
-
Der aktuelle Agi Jumping Parcours ist aber auch wild mit der Linie vorm letzten Tunnel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!