Crufts live
-
-
Der aktuelle Agi Jumping Parcours ist aber auch wild mit der Linie vorm letzten Tunnel
Das dachte ich mir gestern schon, wo die ganze Small geflogen ist am Steg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Linien sind echt gruselig… aber das muss man in Kauf nehmen bei dem Event, haha. Muss man halt etwas tun. by the way… Summer war auch ein Borderpap.
-
Die Linien sind echt gruselig… aber das muss man in Kauf nehmen bei dem Event, haha. Muss man halt etwas tun. by the way… Summer war auch ein Borderpap.
Summer sieht aus, wie ich mir einen Borderpap vorgestellt hätte. Drift dagegen mehr wie deine
-
Wobei ich so viel weiss gar nicht haben möchte Aber Drift ist schon auch speziell für einen Borderpap (bis auf die färbe). Aber der hat schon übelst viel Fell und ist vom Gesicht her extrem "borderig".
-
Ich muss gestehen ich raffe den Koffer in der Kür nicht aber die Musik ist auch nicht meins
-
-
Die 2 fand ich gut, gute Musik, eine Originelle Story find ich gut nur mir ein bisschen zu viel auf 2 Beinen.
Den Trick find ich persönlich nicht so gut
-
Wirklich Fair aufzuhören wenn man glaubt der Hund schafft das nicht.
Sehr sportlich
-
Okay der Border hat ihr versucht mehrfach ins Gesicht zu schnappen mutig die Frau
-
So schön es ist, mal eine andere Rasse als Border Collie, zu sehen, ich fand Google sah reichlich ungepflegt aus.
-
So schön es ist, mal eine andere Rasse als Border Collie, zu sehen, ich fand Google sah reichlich ungepflegt aus.
Ein bisschen schon
Ich muss zu geben, ich musste immer auf die Frau von hinten starren die Kleidung war nicht grade vorteilhaft sitzend.
Ich glaube auf der Hälfte ist ihr das auch aufgefallen
Ich würds auch mal feiern wenn mal komplett gegenteilige Musik kommen würde aber das kommt bestimmt nicht gut bei den Richtern an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!