Crufts live
-
-
Der Border ist mir schon wieder zu hektisch und drüber, ich bleib dabei die Frau mit dem Mopp fand ich richtig gut.
Der Border war auch nicht so schrecklich drüber
Ich wäre ja für eine Fremd Rassen Quote im Hundesport würde ernsthaft die Sache spanender machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade das Junior Handling und die Toy Group nachgeguckt, ich hab von Austellung kein Ahnung, aber soll es so sein das da Gefühl 90% der Hund während des laufen nach Luft schnappen weil die Leinen so hoch gehalten werden? Das ist ja traurig anzugucken..
-
Boah, Toy Group...
Der Bolognese ist ja gruselig im Fell! Wer will denn sowas?!
Und die nicht zu übersehenden roten Stellen unter den Augen und an den Pfoten - es wirkt einfach nur krank
-
Lucy ist mit allen ihren Hunden einfach klasse!
-
Ich muss sagen dieses Border Collie kreiseln scheint der Standard zu sein was man mit einem Border Collie machen kann
-
-
Boah, Toy Group...
Und die nicht zu übersehenden roten Stellen unter den Augen und an den Pfoten - es wirkt einfach nur krank
Ich fand den Pekinesen so furchtbar. Ich selber hab ja einen, aber mit bisschen Nase und moderaten Fell, das arme Wesen da konnte ja kaum laufen o.O
-
Lucy ist mit allen ihren Hunden einfach klasse!
Stimme ich voll zu mein neuer Favorit
-
Ich wäre ja für eine Fremd Rassen Quote im Hundesport würde ernsthaft die Sache spanender machen
Dann wäre doch Topdog das richtige für dich, haha!
Ich weiss nicht warum Rassevielfalt so häufig gefordert wird. Gerade bei den Bordern gibt es in der Rasse so eine extreme Vielfalt! Jeder kann es ja probieren mit einer Nicht-Borderrasse. Schlussendlich kommt es doch auf die Performance an und da ist es doch eigentlich wumpe, welche Rasse bzw. Hund, hm.
-
Boah, Toy Group...
Ich fand den Pekinesen so furchtbar. Ich selber hab ja einen, aber mit bisschen Nase und moderaten Fell, das arme Wesen da konnte ja kaum laufen o.O
Ist er auch, einfach ein armes, armes Hundchen der garnicht mehr wie ein Hund aussieht und wohl auch kaum normale Hundesachen machen kann...
-
Dann wäre doch Topdog das richtige für dich, haha!
Ich weiss nicht warum Rassevielfalt so häufig gefordert wird. Gerade bei den Bordern gibt es in der Rasse so eine extreme Vielfalt! Jeder kann es ja probieren mit einer Nicht-Borderrasse. Schlussendlich kommt es doch auf die Performance an und da ist es doch eigentlich wumpe, welche Rasse bzw. Hund, hm.
Ja aber die machen fast alle das gleiche mit ihren Bordern.
Die Frau die ruhe in ihren Border gebracht und ihren Tanz aufgeführt hat fand ich ja auch gut.
Aber dieses Dauergekläffe, immer das selbe und dieses Hektische gefällt mir halt in Dog Dancing halt nicht.
Ich mag knifflige raffinierte Tricks sehen oder halt ein Hund der ruhig sich mühe gibt.
Und kein versuchtes Schnappen ins Gesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!