Crufts live
-
-
Wann werden wir wohl den ersten reinweißen Golden Retriever im Ring sehen
Länge kann es nicht mehr dauern
Weiß gibt’s bei denen gar nicht.
Witzigerweise ist es genetisch immer dasselbe Blond. Auch wenn es von dunkelgelb bis sehr hell reicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gab sogar mal einen Border Collie bei der IGP WM.
Das Video kann man sich auf working dog (die Website mit den Hundesportvideos) anschauen.
Und nun?
-
Wann werden wir wohl den ersten reinweißen Golden Retriever im Ring sehen
Länge kann es nicht mehr dauern
Weiß gibt’s bei denen gar nicht.
Witzigerweise ist es genetisch immer dasselbe Blond. Auch wenn es von dunkelgelb bis sehr hell reicht.
Weiße Schäferhunde sind genetisch auch bloß sehr helles gelb.
-
Du hattest geschrieben, ein BC würde es nicht zur IGP DM schaffen. Tatsächlich ging es aber sogar noch sehr viel weiter, nämlich zur IGP Weltmeisterschaft.
-
Oh Mann, der Golden war grauenhaft. Sogar für die Verhältnisse großer Shows war der wahnsinnig fett.
-
-
Du hattest geschrieben, ein BC würde es nicht zur IGP DM schaffen. Tatsächlich ging es aber sogar noch sehr viel weiter, nämlich zur IGP Weltmeisterschaft.
Zw. 'nicht wuenschen' und 'nicht schaffen' liegen Welten
-
‘No discernible nostrils’: Crufts in row over prizes for French bulldogCritics say Elton does not meet revised breed standard, but world’s biggest dog show says he passed all relevant health checkswww.theguardian.com
Immerhin gibt es etwas Presse-Echo dafür, dass diese arme kleine Frenchie-Qualzucht die „Utility“-Gruppe gewonnen hat, gerade weil der Hund so ein extrem übertypisierter Vertreter ganz ohne Nase ist.
-
-
Moep... Ich kann nur das ganze Programm ausserhalb der Ausstellung sehen. Kann man die Ausstellungen selbst nicht sehen (ausser im Hauptring)? Ich will doch die Malis sehen..
-
Moep... Ich kann nur das ganze Programm ausserhalb der Ausstellung sehen. Kann man die Ausstellungen selbst nicht sehen (ausser im Hauptring)? Ich will doch die Malis sehen..
Ne, leider nicht. Wir können uns nur nachher das Pastoral Best of Group anschauen.
Irgendwie gefällt mir der Jumping Parcour wieder nicht Einige Stellen, wo der Hund stark abbremsen muss (besonders beim Weitsprung - enge Kurve - Slalom fällt mir das auf) und einige Sprünge, die fast aus dem Stand und damit nur aus dem Sprungvermögen gesprungen werden müssen (Hindernis 6 vor dem zweiten Tunnel ist so einer)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!