Crufts live
-
-
Best of Group Working hat angefangen. Muss sagen, der Dobermann gefällt mir gut und die Bordeaux-Dogge finde ich fast schon okay
Anm: Kopf von der Bordeaux immer noch nicht gut, aber die Bewegung ist mir im Vergleich zu sonst positiv aufgefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe das Handling von dem Bernersennen. Lockere Leine, hat genau geguckt und gewusst was er tun soll.
-
Haha Leine verloren😁
-
Ich wollt ja spaeter schauen, aber da Miris Huendin Platz 3 gemacht hat, kommt die glaub nicht in den Hauptring. Deswegen spar ich es mir..
-
Ich liebe die Farbe von der Greenland Dog Hündin
-
-
Was hatte der mastiff denn da dunkles an allen 4 Beinen baumeln
-
Ich glaube das sind Liegeschwielen.
Wie kann ein Hund mit Liegeschwielen BOB werden?
Die Beine vom Neapolitaner sahen auch ungesund aus und die Fortbewegung. Gruselig
-
Zumindest an den Ellenbogen hatte der massive Liegeschwielen.
Noch nie so eine schlechte Hinterhand va bzgl Bemuskelung gesehen wie bei dem Neapolitan Mastiff. Der ist auch unsauber gelaufen
-
Hunde mit nacktem Hintern sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus
Und der Rotti hatte kein schönes Gesicht.
-
Zumindest an den Ellenbogen hatte der massive Liegeschwielen.
Noch nie so eine schlechte Hinterhand va bzgl Bemuskelung gesehen wie bei dem Neapolitan Mastiff. Der ist auch unsauber gelaufen
Also doch richtig gesehen.
Ich frag mich bei sowas dann immer nur wie die anderen Vertreter aussehen müssen, wenn das BOB ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!