Crufts live
-
-
Da würde wer disqualifiziert. Spannend das auch Mal zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow
Der Bernhardiner ist gerade aus dem Ring geflogen oder?
Optisch war er ein tolles Exemplar, relativ gemäßigt.
-
wow
Der Bernhardiner ist gerade aus dem Ring geflogen oder?
Optisch war er ein tolles Exemplar, relativ gemäßigt.
Jup. Bei den Zähnen zurück gewichen und als der Richter ihn anfassen wollte abgeschnappt.
Dafür daß der Richter nicht gerade everybodys Darling Dogs da richtet, finde ich den auch ziemlich patschig und forsch
-
Nicht aus dem Ring geflogen, aber zurück in die Reihe geschickt (und vermutlich nicht mehr im Rennen ums BiG)
-
Der boxer hat aber wenig Nase
-
-
Ich find den Richter auch nicht sehr einfühlsam. Da hat mir die Richterin von gestern schon besser gefallen.
-
Dafür daß der Richter nicht gerade everybodys Darling Dogs da richtet, finde ich den auch ziemlich patschig und forsch
Oh ja.
Finde, ein toller Sieger.
Alle plazierte sehen gut aus. Plüschig (vermutlich gut geföhnt) aber keine extreme.
Ist der Halter niedlich
-
Ich find den Richter auch nicht sehr einfühlsam. Da hat mir die Richterin von gestern schon besser gefallen.
Ich auch nicht. Ich war fast erstaunt, dass der Bernhardiner der einzige war, der so reagiert hat. Wobei diese Hunde ja nicht gerade unerfahren im Showring sind, also sind sie da vielleicht einfach "alte Hasen" und einiges gewöhnt.
-
hat der KHC korrekte Ohren?
Die sahen seltsam aus.
-
Ich bin verknallt in den Beauceron
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!