Crufts live
-
-
Den Border Terrier fand ich auch echt schick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Border Terrier war so schön hochbeinig. Den Cairn fand ich auch klasse. Ach, Terrier sind einfach schick.
-
Nach was guckt der Richter eigentlich? Schulterschmerzen und Oberschenkelbemusekelung?
Eigentlich sollte er an den Stellen nach den Winkelingen schauen/fühlen. Vorne zwischen Schulterblatt, Oberarm und Bein und hinten zwischen Hüfte, Oberschenkel und Bein. Je nach Rasse sollen die steil, moderat oder offen gewinkelt sein (Terrier oft vorne steil)
-
Ist der Manchester hinten viel höher als vorne
-
uiii der Kerry blue
Seit wir hier einen im Viertel haben bin ich echt verliebt in die Rasse.
Gibt's eigentlich einen Grund, warum die kleinen Terrier mit den Vorderpfoten den Boden nicht berühren dürfen?
Ist der Norfolk fett
Der Norwich auch
-
-
Dieser hund kann doch gar nichts sehen mit all dem Fell direkt vor den augen. Wer denkt sich denn solche Frisuren aus 🤔
-
Die Figur vom Staff
Und kein Kopf nach oben zerren...
-
Gibt's eigentlich einen Grund, warum die kleinen Terrier mit den Vorderpfoten den Boden nicht berühren dürfen?
Nein, schlechtes Handling, evtl. noch schlecht trainierter Hund (der nicht von selbst auf Menschenhöhe bleibt und zu schnell laufen will)
Den Wheaten fand ich auch zu propper.
-
Oha, die mit dem weißem die hat den am Kopf und am hintern da runter getragen.. Am Kopf, hab extra nochmal zurück gespult.kann ich gerade kaum glauben das man seinen Hund am Kopf nimmt um den zu tragen/ hoch zu heben und keiner was sagt.
-
Ich bin für den Jack Russel oder den Cairn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!