Crufts live
-
-
Caileigh ist durch, aber (leider/nicht überraschend ) Letzte geworden. "Zu wenig Substanz". Ich übersetze das mit "Zu sportlich, nicht fett gefüttert". Joa, da sag ich dann nichts dagegen
Abseits des Rings wickelt sie dafür alle um die kleine Pfötchen. Das kann sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freu mich schon auf die Hounds heute Abend.
-
Es gibt ja kaum einen "Sport", den ich persönlich schlimmer und unnötiger finde als Flyball... Allein das Kläffen der ganzen Hunde macht mich schon über den Fernseher total wahnsinnig.
-
Meine Hunde beim Flyball gucken
854ec.jpgd3505e.jpg
So gelangweilt/ruhig waren sie bei allen anderen nicht... scheint auch nicht ihres zu seinIch sag lieber nix dazu
-
-
-
Flyball macht mich auch total nervös.
-
Herbert war das zu laut. Er hat den Raum gewechselt
-
Kluges Blondi
-
Ich finde nicht das die Hunde schlimmer sind als bei vielen Agi-Turnieren die ich so bisher erlebt und gesehen habe.
Da stehen da nur eben 10 Hunde im Ring anstatt 1ner - ergo auch lauter ...
Also wenn ich meinem Hund sowas zumuten müsste, bräuchte sie erst mal die nächsten 7 Tage Zwangspause .
Und gestresst wirken die auch alle. -
Schon beim Agi finde ich sehr viele viel zu aufgedreht und laut, aber Flyball topt das Ganze noch... dieser irre Blick, das Gegendonnern an der Planke, das Kläffen und Stresshecheln und wo ist da die Teamarbeit? Ne, da grausts mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!