Crufts live
-
-
Oha, die mit dem weißem die hat den am Kopf und am hintern da runter getragen.. Am Kopf, hab extra nochmal zurück gespult.kann ich gerade kaum glauben das man seinen Hund am Kopf nimmt um den zu tragen/ hoch zu heben und keiner was sagt.
Ich habs auch gesehen... Müsste der Westie gewesen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte eben noch lobend erwähnen das ich diese gruselige Art zu heben dieses Jahr noch nicht gesehen habe.
Früher war das üblicher.
Och schade daß der Cairn nicht platziert wurde aber mit dem Jack Russell bin ich sehr zufrieden. Der Typ ist auch einfach süß mit ihm
-
Super, vielleicht hat der Richter tatsächlich auch das gutes Handling mit belohnt
-
Oha, die mit dem weißem die hat den am Kopf und am hintern da runter getragen.. Am Kopf, hab extra nochmal zurück gespult.kann ich gerade kaum glauben das man seinen Hund am Kopf nimmt um den zu tragen/ hoch zu heben und keiner was sagt.
Va der Westie blieb dermaßen steif in seiner Haltung, als würd der das schon gewohnt sein
Der JRT ist toll, gönn ich später auch das BIS...
Mal sehen was jetzt die Hound Gruppe bringt
-
Ich habs auch gesehen... Müsste der Westie gewesen sein
Ich hoffe ja, dass das irgendwie in die Wertung mit einfließt.
Auch das Handling...
-
-
Super, vielleicht hat der Richter tatsächlich auch das gutes Handling mit belohnt
So wie er geguckt hat beim Norwich und beim Kerry Blue auf jeden Fall. Selten so einen gründlichen sympatischen Richter bei den Crufts gesehen
-
Azawakh irgendwann oder in einem anderen Leben
-
Ist der Afghane ein bisschen sehr dünn oder sollen die so?
-
Der Saluki <3
-
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Hounds meine Lieblingsgruppe.
Kam mir so vor als hätte der Sloughi komisch getrabt beim reinkommen, vielleicht lags nur an der Perspektive.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!