Crufts live
-
-
Aber der arme Basenji wurde doch auch gruselig gehandelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Hounds meine Lieblingsgruppe.
Kam mir so vor als hätte der Sloughi komisch getrabt beim reinkommen, vielleicht lags nur an der Perspektive.
Ich fand auch das der ganz komisch gelaufen ist. Aber manche rassen habe ja auch einfach ein seltsamen gang
-
Wie beim Bassett Hound einfach so viel Gewebe unterm Brustkorb hängt
-
Hab schon schlimmere Bassets gesehen, aber trotzdem schlimm
-
Ich find den noch recht human. Da hat man schon viel viel schlimmere gesehen, was jetzt nciht viel besser macht
-
-
Ich find den noch recht human. Da hat man schon viel viel schlimmere gesehen, was jetzt nciht viel besser macht
Der war mit 18 Monaten ja noch recht jung, wird das nicht erst im Alter richtig schlimm?
-
Ist der Afghane ein bisschen sehr dünn oder sollen die so?
Ne der ist schon wirklich sehr dünn finde ich... Weiß nicht wie alt er ist, manchmal haben die so ne spindeldürre Phase bis sie so 2 Jahre sind
-
Diese extrem kurzen Beine bei den Dackeln , auch bei den Corgis sind echt schlimm.
-
Oh je, die Dackel sehen alle schlimm aus. Die haben ja überhaupt keine Beine mehr.
-
Entweder ist der Basset so gechillt das er einfach da liegt oder er kann nicht anders..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!