Crufts live
-
-
Komische Auswahl ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mich auch über den Ridgeback und den Greyhound etwas geärgert, aber sonst finde ich die Auswahl ganz gut.
-
Zum Schluss mit Platz 1 und 2 zumindest doch noch eine gute Auswahl getroffen
-
Auch mal ein interessanter BiG, aber mich freut es immer, wenn seltenere Rassen vorne sind
-
meibst den Ibiza (rot weiß), die sehen immer aus wie Gräten.
Danke!!! Mir fiels grad nicht mehr ein.
Der war ja übelst dünn - ich weiß, die Windhundeleute schreien jetzt wieder, aber man kann die auch einigermaßen normal haben, ohne dass die fett oder kachektisch sind ...
Der ist erst 16 Monate alt, in dem Alter kriegt man bei Windhunden/den mediteranen oft nichts draufgefuttert. Und die Ibizas zählen zu den eh sehr schlanken noch dazu.
-
-
Finde die Auswahl BiG toll 😍 wobei ich auf den basenji getippt hätte
-
Der Basenji hätte den 1. Platz verdient gehabt, aber 2. ist auch gut!
Und super, kein Stummelbein
-
So
Zeit kurz Gassi zu gehen, jetzt wird Gesungen, Polizei Hunde und dann ist Finale
-
Danke!!! Mir fiels grad nicht mehr ein.
Der war ja übelst dünn - ich weiß, die Windhundeleute schreien jetzt wieder, aber man kann die auch einigermaßen normal haben, ohne dass die fett oder kachektisch sind ...
Der ist erst 16 Monate alt, in dem Alter kriegt man bei Windhunden/den mediteranen oft nichts draufgefuttert. Und die Ibizas zählen zu den eh sehr schlanken noch dazu.
Der Hund ist nicht dünn. Der ist einfach krass untergewichtig. Und Muskulatur hat der auch keine. Völlig egal, ob der jetzt mediterran ist oder nicht - so muss auch ein junger, wachsender Hund nicht aussehen.
Auch kein Windhund.
Und ich bin die letzte, die ne Krise bekommt, wenn ein Hund mal bisschen rippig ist.
-
Hab die Gun Dogs nachgeschaut. Gruselig.
Verfettet, übertypisiert, miserable Anatomie. Gratulation zu sowas. Hat nichts mehr mit gun dog zu tun. Daher wundert es mich echt, das sie das noch unter gun dog laufen lassen, wenn eh alles pet dog type ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!