Crufts live

• Schon seit Jahren amüsiere ich mich immer über den Unterschied zwischen den Siegern im Ring und den Hunden, die da die Vorführungen machen xD

(Border im Agility, Border im Ring, Retriever und Cocker bei der Dummyvorführung und dann der Vergleich zu denen im Ring).

Das ist so eine Ironie und ist doch die perfekte Präsentation, wie weit entfernt die "Schönheit", von der "Funktionalität" ist ... hust.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Crufts live* Dort wird jeder fündig!

• Warum hat den Mali ein Mann (vermutlich der Besitzer) gehalten, als der Richter ihn begutachtet hat und nich der Händler? Hätte es wohl sonst nen “Vorfall” gegeben…

Der war auch so verunsichert, hat mir richtig Leid getan.

Das ist einfach immer wieder ein Trauerspiel bei diesen Show Hunden. Komplette Katastrophe.

Hab die Gun Dogs nachgeschaut. Gruselig.

Verfettet, übertypisiert, miserable Anatomie. Gratulation zu sowas. Hat nichts mehr mit gun dog zu tun. Daher wundert es mich echt, das sie das noch unter gun dog laufen lassen, wenn eh alles pet dog type ist.

Ist ja bei diversen Rassen so.das die Vertreter dort / generell auf Ausstellungen nix mehr mit der Rasse an sich zu tun haben.

Aber natürlich entsprechen genau die absolut adäquat dem Rassestandard |) :ugly:

• Zu den Terriern :

Gut fand ich den Kerry, den Border, den Welsh, den Lakeland, Jack Russell, Parson Russell, den Cairn Terrier und den Irish.

Der Airedale bspw war nicht meins, der Scottie wäre toll gewesen wenn er längere Beine hätte, den Westie fand ich nicht gut, die Bullterrier waren einfach nur gruselig...

Bei der Hound Group mochte ich den Afghanen und den Saluki, den Basset und die Dackel fand ich schlimm.

• Ich hoffe so auf den Jack Russell. Der ist so cool.

Aber eigentlich könnte ich mit allem leben außer dem Frenchie.

Aber er hat ja keinerlei Rassebedingte Einschränkungen. Der die Zukunft der Rasse, irgh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!