Crufts live

• @Vakuole ja, das Bellen beim Agility macht mich auch immer ganz kirre... Mir geht es beim Flyball aber vor allem darum, dass es meiner Meinung nach einfach nur absolut sinnlos ist. Es geht ja nur um das hetzen und selbst der Moderator sagte schon, dass es das "ultimative Bällchen Spielen" ist. Dem kann ich nichts abgewinnen.
    Whiskey wäre ein vermutlich perfekter Kandidat dafür. Extrem Ball fixiert , wahnsinnig schnell und sehr leicht hoch zu drehen.
    Aber würde ihm das gut tun? Ich denke nicht...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Crufts live* Dort wird jeder fündig!

• Es sind halt beides Sportarten mit einem enormen trieblevel für die Hunde.

Ich behaupte jetzt mal, dass im Gegensatz zum Flyball der Hund beim Agility aber sein Hirn anlassen und mit dem Menschen zusammen arbeiten und konzentriert sein muss, statt einfach zu los zu ballern.

• Mal was anderes.
      Bei der Musik fühle ich mich irgendwie an die Sims erinnert :hust:

genau das hab ich Grad auch gesagt :lachtot:

• Oha das Agi läuft nicht gut...
      War beim Mali der Schwanz kupiert?

Und diese kläffenden BC :dagegen:

Man kann die Hürde auch selbst umpflügen :lachtot: Schön wenn Hund und Halter sogut zusammen passe :herzen1:

• Wieso lief das Agi nicht gut?
      Hab grad nur einen kleinen Teil nachgeschaut.

Der kupierte Mali sah wirklich merkwürdig aus. Wer weiß, vllt hatte der einen Unfall oder so? :ka:

• Ich fand es sehr gut, dass der Kommentator mehrfach gesagt hat, dass der Hundeführer Schuld hatte, dass der Hund einen Fehler gemacht hat. Ist ja nicht unbedingt selbstverständlich glaube ich.

Diesmal konnte ich die tolle Dogdance performance ganz sehen. YouTube und mein Internet haben durchgehalten. :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!