Crufts live
-
-
Hab ABC Agilty geguckt - hätte nicht gedscht dass der Großpudel so gut abschneidet, aber der hat halt auch ein gut kontrollierbares Tempo, was ja durchaus von Vorteil sein kann
Gefühlt hießen gleich 3 oder 4 Hunde, vor allem Labs, Willow, darüber musste ich schmunzeln.
Drei Toller waren ja auch dabei, spannend wie verschieden die sind in Sachen Größe und Körperbau!
Generell sehe ich ja echt gern "Exoten" im Agi laufen, so wie den Portugiesischen Wasserhund oder den Weimaraner.
Die 11jährige Beardiehündin Eliza hat ja echt noch ein Tempo drauf für ihr Alter
Vor allem im Jumping hat die ja echt mega performt.
Vor allem den Agility Parcours fand ich führtechnisch schon nicht ganz ohne, vor allem die erste Hälfte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh yeah, der Zwerg hat gewonnen
Auch wenn es find ich wie gesagt anatomisch ansprechendere Zwerge gibt, aber das Gesicht is sooo schnuckelig
Der Besitzer wird es machen dieses Jahr...
-
Warum ?
-
Weil er sehr bekannt und berühmt ist, ebenfalls internationaler Richter und eine feste Größe in der Szene.
-
Oh ok das macht Sinn.
Fehlen ja noch die Gundogs, Working Group und Pastoral, mal sehen was da so dran kommt.
-
-
Die beiden Besitzer haben ja in gleicher Kombi mit einem Lagotto letztes Jahr schon Reserve gemacht. Ich denke, die Entscheidung wird ein Politikum...
-
Ich finds immer schade dass man die einzelnen Rassen nicht sehen kann
-
International Invitation – Large (Jumping) | Crufts 2025
Spanien gibt direkt nen hohen Standard vor, sehr schöner Lauf!
Ui, der zweite Hund ist extrem aufgeregt, gleich 'ne Diss, aber tapfer durchgehalten...
Laura Taylor und Indy - direkt noch ein Rescue-Border(mix), sehr schön <3
Italien mit einem Malinois am Start, auch immer spannend - richtig schöner Lauf!
Ohh Portugal mit einem Darleyfalls, cool und ebenfalls super Leistung!
Genuine von den USA, mei die sieht lieb aus
Mega gemacht!
Devongem Quick Time auch wieder dabei
Bin beeindruckt, so viele schnelle und präzise Läufe!
Dänemark mit einem "Every Kingdom" - das ist so witzig, wie ich allein übers DF diverse Kennelnamen vor allem bei den Borders kenne und mich dann immer freue
Obwohl hier wohl nie ein BC leben wird
Frankreich mit Peeper auch einfach so schnell und fehlerfrei, es geht echt um Sekundenbruchteile... dieses Jahr ist es besonders spannend.
"What a Blip" für Wales
Was für eine schöne Runde mit nem etwas untypischeren Agi-Hund mal wieder
Dalton mit Eclipse, auch wieder ein bekanntes Team ;)) Sehr schade, dass dieser Reifensprung sie mit 5 Fehlerpunkten gestraft hat..
Für DE Christian Prinz mit Coon - auch 5 Faults leider, aber dennoch super gemacht!
Oooh ein Goldie-Senior
Also ich muss sagen- das war ja echt Agi auf hohem Niveau und mit richtig starken Teams, bin beeindruckt
-
International Invitation – Large (Jumping) | Crufts 2025
Spanien gibt direkt nen hohen Standard vor, sehr schöner Lauf!
Ui, der zweite Hund ist extrem aufgeregt, gleich 'ne Diss, aber tapfer durchgehalten...
Laura Taylor und Indy - direkt noch ein Rescue-Border(mix), sehr schön <3
Italien mit einem Malinois am Start, auch immer spannend - richtig schöner Lauf!
Ohh Portugal mit einem Darleyfalls, cool und ebenfalls super Leistung!
Genuine von den USA, mei die sieht lieb aus
Mega gemacht!
Devongem Quick Time auch wieder dabei
Bin beeindruckt, so viele schnelle und präzise Läufe!
Dänemark mit einem "Every Kingdom" - das ist so witzig, wie ich allein übers DF diverse Kennelnamen vor allem bei den Borders kenne und mich dann immer freue
Obwohl hier wohl nie ein BC leben wird
Frankreich mit Peeper auch einfach so schnell und fehlerfrei, es geht echt um Sekundenbruchteile... dieses Jahr ist es besonders spannend.
"What a Blip" für Wales
Was für eine schöne Runde mit nem etwas untypischeren Agi-Hund mal wieder
Dalton mit Eclipse, auch wieder ein bekanntes Team ;)) Sehr schade, dass dieser Reifensprung sie mit 5 Fehlerpunkten gestraft hat..
Für DE Christian Prinz mit Coon - auch 5 Faults leider, aber dennoch super gemacht!
Oooh ein Goldie-Senior
Also ich muss sagen- das war ja echt Agi auf hohem Niveau und mit richtig starken Teams, bin beeindruckt
Mir hat vor allem die Französin richtig gut gefallen. Dieses sehr leise und weite Führen fand ich richtig beeindruckend
-
International Invitation – Large (Agility) - Part one & two | Crufts 2025
Devongem Quick Time "Crazy" legt die Stange gleich hoch
Ahh schade, Blip ein bisschen neben der Spur, aber einfach so happy ausschauend
In Goldie "Emily" bin ich auch bissi verliebt
Schade, dass Diss, aber wieder so ein happy Hund einfach, so charmant.
Frankreich wie schon im Jumping tolle Leistung, sehr cool!
Netherlands mit Tucker leider etwas Trouble im Agility, sehr schade
Der Mali gefällt mir echt sehr gut, angenehmes Tempo und sehr konzentriert bei der Arbeit...
klar, keine Border-Bodenlenkrakete, aber halt gut kontrollierbar dadurch auch.
So schade, gleich zwei Diss-Läufe nacheinander...
Dalton und Eclipse mal wieder mega
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!