Crufts live

• Hoopers - Day 3

Wie schade, dass der kleine Chi-Mix 'ne Diss hat, der ist ja ein Schnuckel <3

Der Cocker gibt natürlich Vollgas :D

Ich versteh nicht ganz, warum manche so viel mitlaufen bei der Competition? Aber vielleicht geht es denen mehr ums Erfahrungen sammeln als um Bewertung?

Süß, das Kind mit dem Cocker Spaniel :D

Der Cavalier ein kleiner Flitzer, süß haha

Der Border Collie danach zeigt wie es geht, toll :bindafür:

Der Mix aber auch ne mega Leistung!!

Wow, Bluebell läuft auch wie ne Eins und so schön die feine Kommunikation zwischen Hund u Halter :herzen1:

Cavalier Arlo ist ja ein lustiges Kerlchen!

Aaahh da waren auch einige sehr coole Läufe dabei, voll toll :applaus:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Crufts live* Dort wird jeder fündig!

• Ja dacht ich auch xD und der Goldie und Labi haben sich und ihre Nachbarn im Hintergrund mal kontaktet, als wärn sie auf ner Hundewiese.

Ich mag den Pointer. Das Händling find ich da auch ganz gut.

• Ich mochte den Deutsch Drahthaar, Griffon Korthals, Großen Münsterländer und den Curly....

Gewonnen hat keiner davon. Hmmpf...

Aber immerhin hat der Cocker gewonnen und nicht bspw der Clumber Spaniel. Is mir schleierhaft wie man den aufs Treppchen setzen konnte.

• Ein schwarz-weißer English Springer Spaniel der das BOB gemacht hat! Wie Ultra genial ist das denn bitte? 🤩

Die sind so ungern gesehen auf Ausstellungen 🫠 und dann gewinnt der einfach die Crufts! Ich hoffe sehr das mehr auf den Geschmack kommen und die schwarz-weißen auch mehr ihre Chance bekommen 🥰

• Day 3 - Heelwork to Music – Freestyle International Competition

Also die Performance zu "Another Love" fand ich mega schön - ja vielleicht nicht die allerspektakulärste, aber all die Heelwork-Elemente fand ich da einfach richtig krass, da muss SO viel Arbeit hinterstecken! Weiß nur nicht, ob der Song dazu wirklich so gut gepasst hat, wirkte nicht immer so 100%ig stimmig.

Aww die zweite Performance zu "Car Wash" fand ich total originell und witzig anzuschauen! Kam mir stellenweise nicht ganz 100% akkurat vor (der Hund evtl. bissi verhalten?), aber mega spaßig und macht direkt Lust, selber mit Hund zu tanzen :mrgreen-dance:

Deutschland hab ich mir zuerst kurz Sorgen gemacht, aber dann kam der Hund ja noch richtig rein und es hat für mich sehr flüssig ausgesehen =)

Hund Nummer 4 - Poppy, war bissl ungewohnt für mich, da nur Musik ohne Gesang, aber dann auch echt schön und einfach stimmig, hat sehr souverän gewirkt, kann verstehen, dass sie dann die bislang beste Bewertung bekam.

Viktoria Obetkova ist dann ein interessantes Gesicht, der folge ich nämlich wegen ihrem DogDance-Chihuahua auf Instagram :lol: Die Performance mit Ravi fand ich echt cool, hat Spaß gemacht zuzugucken! Boah, mega Bewertung, super gemacht :respekt:

Die Performance der Schweiz mit BC Yoko hat mich aber auch sehr verzaubert :herzen1: Richtig schöne Elemente!

Mir fällt generell auf, dass es dieses Jahr gefühlt weniger prop-lastig ist, gerade das gefällt mir aber eigentlich sehr gut, weil es so ein "zurück zum Wesentlichen" erlaubt irgendwie. Erzeugt ne ganz besondere Atmosphäre.

So, genug geguckt für heute, morgen schau ich dann vielleicht weiter =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!