Crufts live

• Neu

Hi

Schau mal hier: Crufts live* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mit Frodo bisher ja nur die BH gemacht, aber ich weiß noch, dass wir das da nicht durften, eben weil das unter Führungshilfe gefallen wäre.
      Aber wenn das bei denen erlaubt ist - gut für sie xD

• Noch mal bisserl Videos geguckt, der Dobermann gefällt mir recht gut.
      Ja bisserl fett, aber halt typischer Showzustand und vor allem unkupiert.
      Schön zu sehen, dass weder die halben Hemnden mit den Schwanenhälsen wie sie in den USA usus sind und auch nicht die halben Molosser wie sie teils in Europa angesagt sind.
      Ok die Ahnentafel ist jetzt nicht so schön, aber immerhin.

Auch der Rotti begeistert mich.
      Ok auch der ist für die Show zu fett gefüttert, aber würd man den auftrainieren, wär der richtig schick. Schöne lange Schnauze vor allem.

• Ich kann mich mit dem Bedlington Terrier einfach nicht anfreunden... Ich finde das sieht einfach nicht gut aus. Irgendwie so ein bisschen außerirdisch :lol:

Was ich sehr lustig fand, dass man beim Einlaufen der einzelnen Rassen im Hintergrund immer schön den Miniatur Bulli gesehen hat, der da seine eigene Party gefeiert hat xD

• ich als neu-hundehalterin hatte noch nie etwas von den Crufts gehört :tropf:

und nun gucken wir und gucken wir...

danke für den thread!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!