Crufts live
-
-
Im UK Obedience darf die linke Hand nicht mitschwingen sondern muss fix am Körper gehalten werden ... anders als im FCI
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Terriergruppe ist und bleibt einfach die Beste. So viele Charakterköpfe
-
wie kann denn ein 9 Monate alter Hund bester seiner Rasse werden? Der ist doch noch überhaupt gar nicht "fertig"...
-
Mir gefallen bisher der Manchester, Jack Russell und der Norwich am besten, mal gucken
-
Die Interviewfrau
-
-
Weiiß jemand, nach welchen Kriterien die die verschiedenen Rassehunde beurteilen?
Also, wie kann ein Richter aus sooo vielen Rassen die "schönsten" auswählen? Worauf achtet er? Er kann doch nicht die Spezifikationen aller Rassen kennen...
-
Ich kann mich mit dem Bedlington Terrier einfach nicht anfreunden... Ich finde das sieht einfach nicht gut aus. Irgendwie so ein bisschen außerirdisch
Ich steh' total auf die kleinen Aliens. So einer dürfte hier auch einziehen.
-
Weiiß jemand, nach welchen Kriterien die die verschiedenen Rassehunde beurteilen?
Also, wie kann ein Richter aus sooo vielen Rassen die "schönsten" auswählen? Worauf achtet er? Er kann doch nicht die Spezifikationen aller Rassen kennen...
Hatte ich letztes Jahr mich auch gefragt. Ebenfalls im Thread, im Endeffekt werden es Unterschiede in der Vorführung und die Präferenzen des Richters schwerer wiegen, als wie der einzelne Hund seinen Standard darstellt.
-
@Buddy-Boots Zum einen muss er schon einiges über die Standards der gesamten Gruppe wissen und zum anderen spielt natürlich auch der eigene Geschmack eine Rolle. Letzenendes muss man wohl Glück haben, dass der Richter die Rasse mag...
Ich drücke dem Beagle die Daumen, Verwandtschaft von Molly Ihre Oma ist auch eine Annavah und wurde damals von Mollys Züchtern aus England geholt. Dieses Jahr hat der Kennel alles gewonnen was geht in der Rasse BOB, BOS und Bester Veteran.
-
Danke euch! Poah, und die Leute kommen aus Japan, um auszustellen und brauchen viel Glück.
Ich fand den Barsoi sehr schön! Die Berichterstatterin meinte, er sei gezüchtet worden, um den Wolf zu stellen und aufzuhalten, bis die Menschen kommen. Hätte ich nicht gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!