Crufts live
-
-
Glaube ich nicht, sonst müssten sie ja von allen Rassen komplett begeistert sein.Das kann ich mir schwer vorstellen, mindestens einer Rasse kann jeder nichts abgewinnen.
Die äußern sich nicht zu jeder Rasse gleichermaßen überschwänglich. Aber doch immer positiv. Kann aufgesetzt sein, aber es ist sicherlich nicht unmöglich, dass die einfach Hunde ganz allgemein "lovely" finden. Ist aber auch latte, mich haben die Kommentare jedenfalls z.T. sehr gestört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gucke gerade nach, hat der Typ beim Obedience seinem Golden Retriever in die Seite getreten nachdem er genau das gleiche falsche Taschentuch wie der Border Collie gebracht hat?
-
Ich gucke gerade nach, hat der Typ beim Obedience seinem Golden Retriever in die Seite getreten nachdem er genau das gleiche falsche Taschentuch wie der Border Collie gebracht hat?
Das habe ich mich auch gefragt Zumindest ist irgenderwas vorgefallen, habe aber nicht ganz mitgekriegt was genau da war.
-
Hier könnt ihr es nachschauen. Ca 11:10.
Für mich sieht es so aus, dass er den Hund einfach mit dem Fuß dorthin dirigiert, wo ihn hin haben möchte.[Externes Medium: https://youtu.be/oyInBkQ15-E] -
Er "verliert" ihn ja irgendwie. Vielleicht hat er es mit dem falschen Tuch abgeschrieben und die anderen waren einen Moment verwirrt, weil er es nochmal hätte versuchen können?
-
-
Treten war das doch nicht, der hat den Hund nicht / kaum berührt..
-
So, habs mir jetzt nochmal 10x angesehen. Er lobt/klopft dem Golden auf die Seite, nimmt das blaue Tuch auf, mit der selben Hand in dem er das pinke Tuch hat, zerknüllt/drückt beide zusammen und gibt sie ab. So konnte er den Hund nicht nochmal schicken.
Dadurch waren alle dann kurzzeitig verwirrt.
-
Das sah eher wie ein Wegstupsen aus, weil der Goldie ja so gern zu der Frau will und sie anspringen möchte (was er später beim Herrchen macht).
Ich finde es so schade, dass die Altersgruppe so weit oben ist.
Und die Kleidung der Handler ist teilweise echt --- ich weiß nicht --- zu förmlich. -
Jetzt hab ich endlich geschafft die Terrier und Hounds nach zu gucken.
Schade das der Norwich sich nicht so schön präsentiert hat.
Und so sehr ich das Outfit von der Coonhound ultra cool finde, es macht eindeutig das Gegenteil von 'den Hund in den Mittelpunkt stellen'Das sah eher wie ein Wegstupsen aus, weil der Goldie ja so gern zu der Frau will und sie anspringen möchte (was er später beim Herrchen macht).
Ich finde es so schade, dass die Altersgruppe so weit oben ist.
Und die Kleidung der Handler ist teilweise echt --- ich weiß nicht --- zu förmlich.
Vieleicht lag es auch daran, dass er so pissig aussah, das ich es etwas grober gesehen hab als es wirklich war. Aber als ichs ausgesprochen hab, meinte mein freund auch 'hab ich mich eben auch gefragt'Sind nunmal die besten der besten, die müsse konstant professionell sein und es ist auch klar das das erst ab nem gewissen Alter leistbar ist. Aber ich hätte auch gerne ein paar sehr junge Handler gesehen.
-
Sagt mal beim Agility sind ja mehrere Mischlinge dabei. Die haben aber trotzdem teilweise ellenlange Namen, wie ein Rassehund eben.
Ist das üblich? Denken die Besitzer sich die dann aus oder wie läuft das? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!