Crufts live
-
-
Juchu der Papillon und das Windspiel meine Favoriten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gratulation zu der Entscheidung keine Qualzuchten zu küren
-
yesssss
-
schade das der Toy nicht statt dem Chi platziert wurde, aber man kann wohl nicht alles haben
-
Erfreulich, daß sie sich für natürlich proportionierte Hunde (mit schönen Bewegungen) entschieden hat!
Dagmar & Cara
Edit: ich hab nicht mehr gesehen, daß der eine Chi doch mit dabei war...
-
-
Hm, mir hat der LH-Chi besser gefallen als der ToyTerrier. Finde den flachen Kopf mit der langen Schnauze zum Körper unausgewogen - ist aber sicher Geschmackssache.
-
ha, 3 von 4 richtig geraten
-
Wir sind seit über 20 Jahren mit Shih-Tzu Züchtern befreundet, die damals sehr sehr erfolgreich selbst ausgestellt haben.
Deren Hunde hatten es im Verhältnis zu anderen wirklich sehr gut. Sie gingen zwar nur selten Gassi sondern waren nur im Haus und Garten aber ansonsten ging es ihnen echt gut.
Aber schon damals haben wir uns immer unterhalten wie andere Züchter das machen. Da geht keiner Gassi. Die Hunde bekommen das Fell hochgewickelt und leben nicht selten in Boxen.
Ein solches Haarkleid darf keine Äste oder Dreck abkriegen -
Das wird auf die Malteser und Yorkshires auch zutreffen - leider.
Dagmar & Cara
-
Diese echten Showhunde pinkeln im Normalfall auch nur auf Puppy Pads
Die haben kein Hundeleben... leiderGibt aber gsd immer noch mehr, grad hierzulande, wo die Hunde Hunde sind
Die gewinnen aber halt nix auf den Crufts -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!