Crufts live
-
-
Wir sind seit über 20 Jahren mit Shih-Tzu Züchtern befreundet, die damals sehr sehr erfolgreich selbst ausgestellt haben.
Deren Hunde hatten es im Verhältnis zu anderen wirklich sehr gut. Sie gingen zwar nur selten Gassi sondern waren nur im Haus und Garten aber ansonsten ging es ihnen echt gut.
Aber schon damals haben wir uns immer unterhalten wie andere Züchter das machen. Da geht keiner Gassi. Die Hunde bekommen das Fell hochgewickelt und leben nicht selten in Boxen.
Ein solches Haarkleid darf keine Äste oder Dreck abkriegenich hab ein altes Hundebuch, da wird die Winkel Technik erklärt und die Boxen Haltung :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich. So naiv kann doch keiner sein zu glauben, dass der Pekinese morgen durch den Wald rennen darf
-
wie traurig
-
Ich denke nicht das man das so krass verallgemeinern kann.
Es wird solche und solche geben, über die Verteilung erlaube ich mir kein Urteil.Bichon frise
Ich liebe sie, normale Hunde versteckt unter Plüsch. Hätte gerne den ersten machen können. -
Natürlich. So naiv kann doch keiner sein zu glauben, dass der Pekinese morgen durch den Wald rennen darf
das kann der auch nicht
-
-
-
By the way:
Macht Spaß, den Quatsch mit euch zusammen zu gucken und zu kommentieren. Ist wie Mädelsabend! (eventuell anwesende Jungs sind natürlich mitgemeint)Dagmar & Cara
-
Diese echten Showhunde pinkeln im Normalfall auch nur auf Puppy Pads
Die haben kein Hundeleben... leiderGibt aber gsd immer noch mehr, grad hierzulande, wo die Hunde Hunde sind
Die gewinnen aber halt nix auf den CruftsDas ist jetzt auf die kleinen Langhaarhunde bezogen oder auf alle echten Showhunde?
-
Schön, dass es in der Gruppe der Papillon geworden ist. Den Bichon frisé mochte ich auch
Hach ja, und die Musikeinlage war genauso gewöhnungsbedürftig wie jedes Jahr
-
Das ist jetzt auf die kleinen Langhaarhunde bezogen oder auf alle echten Showhunde?
Natürlich die Langhaarhunde! Gerade jene mit nem sehr seidigen Fell!
Oder Weißem... das wird dann halt gebleichtIch hab solche Infos teils von Haltern selbst, rate mir das nicht zusammen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!