Crufts live
-
-
Ich dachte immer beim Agility wären Papiere auch Vorraussetzung. Aber colliexpapilillion wird wahrscheinlich nicht mit papieren in England gezüchtet, oder doch?
Das kommt ganz drauf an, um welches Turnier es sich handelt.
Man braucht nicht überall FCI-Papiere. Wobei Ich es das erste Mal auch spannend fand, dass es gerade bei der Crufts ja offenbar ohne geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja cool, wusste ich gar nicht.Ich wette, wenn einer sich trauen und mit breitem Halsband anfangen würde, würden andere nachziehen.
Man will halt nicht aus der Masse herausstechen.Ich persönlich halte die dünne Leine auch für sinnvoll. Man brauch sich nur Bilder angucken wo der Hund ein breites Halsband trägt, es lenkt ab.
Aber auch an so ner dünnen Schnur kann nen Hund vernünftig laufen. Pixel bekommt das auch hin wenn ich sie ins Fuß nehme ohne sie zu strangulieren. Und viele andere schaffen das auch.
-
@Schmuh das kann sein. Ich weiss es nicht, ich stelle keine Hunde in diesen Klassen aus und schau es mir auch nicht an
Hier mal ein sehr tolles Beispiel (nicht in DE also bitte nicht meckern, weil der Hund kupiert ist:
Great practice tonight for Ri and Pops! Girls had a lot of fun messing around lol lead free showing and lead free distance free stacks lol! Looking forward to the next adventure!
Ich hoff, der Link geht.
Dem Hund kann man spaeter die duennste Leine der Welt ummachen und es ist egal -
@SheltiePower Johanna Tischler soweit ich weiß.
-
-
-
Ich übe auch von Anfang an ausschließlich ohne Leine und Halsband. Gut, das dauert dann (zumindest bei mir ) etwas länger und so perfekt wie in dem Video stehen meine Hunde nie und nimmer da, aber ich habe lieber einen Hund, der schief und schepps steht, auch mal einen Freudenhüpfer macht oder 'erst' mit 10 Monaten nicht mehr zappelt, als dass ich ihn an dünner Leine aufhänge.
-
Ach, schau an,
Die kenne ich sogar
Vielen Dank!
Schönen Gruß
SheltiePower -
Ich dachte immer beim Agility wären Papiere auch Vorraussetzung. Aber colliexpapilillion wird wahrscheinlich nicht mit papieren in England gezüchtet, oder doch?
nein, sind sie nicht.
Mia, Mischling aus Rumänien, läuft auch Agi-Turniere. Sie hat eine Leistungskarte vom DVG und hatte auch mal eine vom HSVRM.
Auch LM ist kein Problem, ist sie auch schon gelaufen. Ob BSP noch geht weiß ich gerade nicht und ich finds auch gerade nicht. Aber DM geht meines Wissens nach nicht mehr.Worunter die Crufts fällt, also 'normales' Turnier oder irgendwas anderes, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht.
-
Ich komm leider nicht dazu, richtig zu schauen. Doofe Arbeit
-
Ich bin ja an sich nicht so der Heelwork to music Fan, aber die Lucy Creek(?) zu Kalinka gerade eben fand ich toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!