Crufts live

    • Neu

    Hi


    hast du hier Crufts live* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • der arme Hund bestand ja nur aus loser Haut :( :
      Den Rotti finde ich auch zu fett. Null athletisch.



      Was soll eigentlich dieses Gerucke an der Leine :rotekarte: :motzen:

    • Ich finde den grossen Schweizer Sennen irgendwie total gedrungen (und zu fett :ugly: ).
      Genrell scheinen mir die meisten Hunde gut im Futter... oder es liegt an den Plüschbergen

      Das ist halt Show ;) Wie hat unsere Züchterin immer gesagt? Vor der Show mal ein bisschen mehr füttern.. Das wollen die da halt leider sehen :tropf:

    • Bevor jetzt hier die nächste Diskussion ausbricht, eine ernst gemeinte Frage.
      Wie kann ein Richter denn Experte für so viele Rassen sein und beurteilen, welcher Hund "am besten" dem entsprechenden Standard entspricht? Der kann doch unmöglich alle Rassestandards im Kopf haben? :denker:

    • Bevor jetzt hier die nächste Diskussion ausbricht, eine ernst gemeinte Frage.
      Wie kann ein Richter denn Experte für so viele Rassen sein und beurteilen, welcher Hund "am besten" dem entsprechenden Standard entspricht? Der kann doch unmöglich alle Rassestandards im Kopf haben? :denker:

      Ich vermute mal die sind schon "vorgerichtet" nach Standard und jetzt wird wirklich mehr der "Gesamteindruck" bewertet. :ka:

    • Den Berner Sennenhund finde ich auch krass... :(
      Auch, wenn er von den Deformitäten/Fellbergen nicht der schlimmste ist.
      Ich mag die Rasse eigentlich total. Vielleicht finde ich es deshalb schade, dass so ein Teddyverschnitt angestrebt wird.

    • Na ja es gibt ja schon immer Allgemein und Spezialzuchtrichter. Außerdem kommen zu den Gruppenwettbewerben soweit ich weiß eh nur die "Besten,"

    • Ich hab null Ahnung von den Crufts, aber bei uns werden die Hunde vor den Ausstellungen aufgefuettert und das Training reduziert. Durchtrainierte muskuloese Hunde finden die bei uns irgendwie uncool...

    • Den Berner Sennenhund finde ich auch krass...

      Ich finde der geht noch.
      Vom Charakter ist er aber 1000% Berner :D - so ein wenig tabselig :herzen1:

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Crufts live* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!