Crufts live
-
-
LookyLooky was für nen gelernt Name.
Ist der auf dem Rücken geschoren oder hat der da ne andere Farbe?
Und kann es sein das individuelle Kleidung dieses Jahr nicht geduldet wird? Die haben alle das gleiche Oberteil an.
Und wie süß ist denn das Schaukelpferdchen aka der Golden?
Ich versteh ja nicht viel vom Agilty aber ich fand gerade im intermediat / large viele Sprünge sehr unsauber so von den Abständen, vom aufkommen. Muss das so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War das nicht der mit Color Dilution Alopecia?
-
War auf jeden fall Silber.
Aber nur und so extrem am Rücken? Sonst war er ja gut befellt -
Aber nur und so extrem am Rücken? Sonst war er ja gut befelltDas ist echt nicht mein Spezialgebiet, aber auf Bildern bei Google unter CDA sind einige partiell betroffen
-
Aber nur und so extrem am Rücken? Sonst war er ja gut befelltMeiner hatte ja erst eine Alopezie (anderer Herkunft, nicht wegen der Farbe) und das ist oft nur Stellenweise
-
-
Ich schaue ab jetzt auch, wann immer ich dazu komme.
Cool, dass man in den Agi-Bewerben dann auch die Leute aus den letzten Jahren wiedersieht, fühlt sich an wie alte Bekannte erneut treffen, haha^^
-
Omg, ich lieeebe Working Cocker, obwohl dieser Wahnsinn vermutlich wiederum mich in den Wahnsinn treiben würde
-
Die Dogdance Performance gerade (bluemerle Border Collie, Mensch dazu im roten Kleid) mochte ich, die waren gut eingespielt!
Gucke jetzt auch nebenbei :)
EDIT: das waren Nora of Beacon und Lorna Syrett, sehe ich gerade
-
Okay, und Freckles ist super sympathisch, auch wenn nicht alles klappt wie geplant
-
Heelwork to Music Freestyle: Mein Favorit, "Trip Hazard", ist wieder dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!