Hündin bellt Menschen an, die sie beachten

• Naja bei sowas muss man sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Leute gewisse Dinge denken...

Natürlich nicht und ich für meinen Teil kann auch verstehen, dass es durchaus Menschen gibt die Angst vor unserem bekommen wenn er los legt weil ich falsch manage. Ich gebe das den Leuten aber auch zu verstehen, entschuldige mich für das Verhalten meines Hundes und versuche in zwei Sätze eben zu erklären was das Problem ist. Vor allem für Menschen die sich mit Hunden nicht so auskennen ist gleich mal jeder Hund der auch nur bellt gefährlich. Menschen die sich mit Hunden auskennen erkennen eben auch sofort, dass es bei unserem aus Unsicherheit heraus rührt aber ich kann und möchte eben denjenigen die sich mit Hunden nicht auskennen keinen Vorwurf dafür machen.
    Trotzdem finde ich die Aussage der Dame man würde sie und den Hund jetzt im Auge behalten etwas übertrieben. Als wären die beiden Schwerverbrecher :doh: Deswegen dickes Fell

• Aeh.. Dich hatte ich nicht gemeint, sondern die TE mit ihrem 'komm wir toeten'..

Ich habe einen Hund der lächelt wie ein Corgi. Menschen sind bei uns nur ein Problem wenn sie auf uns zurennen, weil sie so niedlich ist.

Ich kann ja jeden Satz wählen, wenn ich sie aus ihrer Box zum rausgehen kriegen will. Lass Nudeln fritieren viel mir zu Beginn eben nicht ein. Das nennt man Ironie/Humor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!