Na Supi. Wolf Doku angeschaut was ist mit unserem Welpen los?
-
-
Ohje. Heute Nachmittag haben ich und mein Mann uns eine Doku im Fernsehen angeschaut, darin heulten auch Wölfe und was es bedeutet. Seitdem läuft unser Welpe so komisch in der Wohnung rum. Also sie hat den Schwanz nicht zwischen den Beinen geklemmt. Eigentlich hängt er so normal runter. Sie läuft jetzt schon die ganze Zeit durch die Wohnung macht überall Sitz und schaut sich um. Sie hört auch seltsamer weise nicht mehr so gut. Also auf Kommandos nicht jetzt mit den Ohren :)
Ist das jetzt schlimm? Ich habe erst gedacht sie muss mal. Aber draussen hat sie zwar Pipi gemacht aber in der Wohnung jetzt wieder das gleiche die Sie läuft rum steht dann läuft sie durchs Wohnzimmer unter dem Esstisch durch und wieder in den Flur, da setzt sie sich hin und schaut, dann gehts weiter ins Arbeitszimmer. Dann ist sie zur Balkontüre und hat aus dem Fenster geschaut und die Pfote vorne links so angehoben ein Stück.
Bitte Hilfe. Was haben wir gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Na Supi. Wolf Doku angeschaut was ist mit unserem Welpen los?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Hund weiß noch nicht was ein Fernseher ist.... das legt sich wieder
-
Ja er jat immer so mit dem Kopf schief geguckt wenn er die Wölfe hat heulen sehen. Dann war da so nen Wolf der irgendwie so nen Alarmzeichen gebellt und geheult hat und da ging es dann mit der Lauferei durch die Wohnung los als ob sie was sucht.
Oh man hoffentlich haben wir sie jetzt nicht verstört. Weil sie eben nicht mehr kommt wenn man sie ruft. Und mit ihrem Kauspielzeug spielt sie auch nicht, sie guckt es nur an...
-
aber in der Wohnung jetzt wieder das gleiche die Sie läuft rum steht dann läuft sie durchs Wohnzimmer unter dem Esstisch durch und wieder in den Flur, da setzt sie sich hin und schaut, dann gehts weiter ins Arbeitszimmer. Dann ist sie zur Balkontüre und hat aus dem Fenster geschaut und die Pfote vorne links so angehoben ein Stück.
Ist doch ganz einfach, sie sucht die heulenden Wölfe, die sie im Fernseher gehört hat.
-
Wir haben in den ersten Tagen als Skalli hier war "Planet der Affen" im TV laufen gehabt... Wir mussten ihn ausstellen, weil dauernd die Affen gekreischt haben und Skalli vollkommen verunsichert war. Das tat mir so leid... Aber das gibt sich. Welpen müssen erstmal lernen, dass auch solche Geräusche aus der Glotze nicht schlimm sind
Den Film haben wir übrigens später nochmal geschaut - ohne Probleme. Das Ding ist jetzt langweilig, ist ja nicht echt
-
-
Wenn bei uns ein Hund im Fernsehen gebellt hat, hat Kalle immer hinter den Fernseher geguckt und den Hund gesucht
-
Hier darf bis heute kein Hund im Fernsehen bellen, dann springt Madame voll in den Bildschirm.
Es dürfen überhaupt keine Tiere im Fernsehen zu sehen sein, egal welche. Da ist sie eigen.Komischerweise läßt sie aber jeden Hund anstandslos ins Haus.
-
Meine vorige Hündin hat auf zugeschlagene Autotüren reagiert und gekläfft.
(Das war hier das Ende der TV-Krimis.)
-
Ich höre im Auto immer Santiano und in einem Lied dort kreischen Möwen. Wehe ich habe die Hunde im Auto - das Lied kann ich vergessen
-
Ich glaub, die Viecher haben alle einen an der Klatsche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!